Verkaufe Singstar inkl. Mikrofone Adapter usw.

Diskutiere Singstar inkl. Mikrofone Adapter usw. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben im neuwertigem Zustand. Rechnung von Amazon liegt bei. Gibt einfach mal Preisangebote ab. Kein Tausch !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Singstar inkl. Mikrofone Adapter usw. Beitrag #1
L

lacroix

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben im neuwertigem Zustand. Rechnung von Amazon liegt bei.

Gibt einfach mal Preisangebote ab. Kein Tausch !

Anhänge

• IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 2
  • Singstar inkl. Mikrofone Adapter usw.

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Singstar inkl. Mikrofone Adapter usw.

Singstar inkl. Mikrofone Adapter usw. - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Neuer Controller: Verarscht uns Sony oder Amazon??: Servus! Ich habe mir bei Amazon einen neuen PS4-Controller gekauft. Jetzt weiß ich, dass es ja etwas neuere Modelle gibt, wo zum Beispiel oben...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Veeqj
  • developr
  • JohnnyxLoulp
Oben