Bad Fighting Desperados clan sucht MEMBER!

Diskutiere Bad Fighting Desperados clan sucht MEMBER! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit Leute!! der Bad Fighting Desperados Clan(BFD*) sucht AKTIVE Member für Call Of Duty Modern Warfare 2. wir suche leute die über 18...
  • Bad Fighting Desperados clan sucht MEMBER! Beitrag #1
squall03

squall03

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute!!

der Bad Fighting Desperados Clan(BFD*) sucht AKTIVE Member für Call Of Duty Modern Warfare 2.
wir suche leute die über 18 sind,ihr müsst freundlich und im team arbeiten können :) headset sollte auch vorhanden sein.:razz:
Clanpage mit Forum haben wir auch,regeln können unter unsere Seite nachgelesen werden!

wir suchen keine:Camper,Cheater oder die sich mit Glitsches beschäftigen!!!!

also wer Lust hat kann sich hier einfach melden :)

header.png

• Bad Fighting Desperados clan sucht MEMBER! Beitrag #2
sucht keiner ein clan?

Thema:

Bad Fighting Desperados clan sucht MEMBER!

Bad Fighting Desperados clan sucht MEMBER! - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben