Festplatte - Dateisystemfehler 65535

Diskutiere Festplatte - Dateisystemfehler 65535 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin moin erstmal, und zwar habe ich folgende problem: vor kurzer zeit hat meine PS3 meine externe festplatte immer wieder ausgeworfen. es ist...
  • Festplatte - Dateisystemfehler 65535 Beitrag #1
K

Klammbammser

Punkte Reaktionen
0
moin moin erstmal,

und zwar habe ich folgende problem:
vor kurzer zeit hat meine PS3 meine externe festplatte immer wieder ausgeworfen. es ist eine 320GB WD im FAT32 format. wollte sie dann formatieren, hab ich auch gemacht natürlich in FAT32.
wenn ich allerdings jetzt daten auf die platte kopieren will oder einen neuen ordner erstellen will, knarzt die festplatte komisch (hat sie vorher nie getan) und ich erhalte nach ca. 10 min. einen fehler:
dateisystemfehler 65535.
kann mir jemand bitte helfen?? ich habe keine ahnung was das ist geschweige denn was ich machen soll. google hat keine brauchbaren ergebnisse gefunden

• Festplatte - Dateisystemfehler 65535 Beitrag #2
Ich hab was gefunden, aber ob das auch für die PlayStation geht. Keine Ahnung. ;)

Dateisystemfehler 65535. Starte Vista im abgesicherten Modus, dann geh auf Eingabeaufforderung geb sfc/SCANNOW ein und das Problem löst sich wie von selbst.

• Festplatte - Dateisystemfehler 65535 Beitrag #3
wird ausprobiert. vielen dank

hat leider nicht funktioniert. ich geh am stock ! denke mal die ist nun endgültig hinüber

Thema:

Festplatte - Dateisystemfehler 65535

Festplatte - Dateisystemfehler 65535 - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB: Hallo zusammen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann. Es geht darum, dass ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Extrene Festplatte an PS3 anschließen: Hey, ich habe ein problem, es geht um eine extrene Festplatte mit 500 Gb und meiner ps3. Ich habe mir eine PS3 zugelegt mit 12 GB internen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben