Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toshiba XV556D/XV635D
Diskutiere Toshiba XV556D/XV635D im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; in 2 wochen ist es endlich soweit,ich kaufe mir einen neuen fernseher. Nach langer suche hab ich mic für einen toshiba der xv serie entschieden...
Toshiba XV556D/XV635D Beitrag #1
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
in 2 wochen ist es endlich soweit,ich kaufe mir einen neuen fernseher. Nach langer suche hab ich mic für einen toshiba der xv serie entschieden aber da gibt es mehrere verschiedene Modelle und ich weis nicht obe ich den xv556d oder den xv 635d kaufen soll u8nd welcher beser ist
haben z:b. beide 100 hz, full hd usw.
also für welchen würdet ihr euch entscheiden
Ps: ich weis es pass eigentluich nicht ganz in dieses forum aber ich war schon bei vielen andreen foren und keines konnte mir wirklich weiterhelfen.
Nimm den Toshiba XV 635D, ist ein neueres Model und der hat 100 Hz.
Habe bei dem anderen gerade nichts von 100 Hz gelesen, und das sollte der TV mMn schon haben.
Die haben mir da auch geholfen gehabt, auch ein echt super Forum.
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba XV556D/XV635D Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
Hallo Linus96,
erstmal kannste mit Toshiba nix falsch machen. Mein Bruder hat auch einen und ist begeistert. Auch der Kundendienst ist super.
Zu deinen Modellvorschlägen: Würde dir auch zu dem XV 635 D raten. Zumal dieser sowohl einen DVB-T und DVB-C-Tuner hat. Ist praktisch, falls du mal umziehst. Dann haste beide Anschlüsse und musst nicht nachrüsten.
Zum XV 635 D hab ich noch folgendes gefunden:
+ Bild TOP (durch Resolution + Funktion)
+ sehr (!) viele Signal Ein- und Ausgänge
+ vielfältige Einstellungsmöglichkeiten
+ USB / Kartenslot
+ Design ist gut
- schlechter Sound. Für etwas gehobene Ansprüche ist der Klang nicht ausreichend, trotz hochgedrehtem Bass. Der Klang ist etwas dumpf und schwach. Fürs TV reicht´s, aber wenn´s mit der BluRay knallen soll empfiehlt sich der Anschluss eines anderen Lautsprechersystems.
Kurzes Fazit: Super Gerät. Preis / Leistung TOP. Einziger Nachteil ist der schwache Sound
Zum XV 556 D gibt´s das zu lesen:
++ Preis/Leistung
++ Anschlussmöglichkeiten
++ Netzschalter zum Stromsparen
++ Stromverbrauch
+ Bildqualität (schärfe) im HD-Modus
+ Ton (Surround-Sound ist gut gelungen)
+ Ausreichendes Bild bei analogen Signalen
- Voreingestelltes Bild (sehr starker Rotstich)
- Fehlende Motageanleitung (aber ohne zwei linke Hände problemlos machbar)
Hoffe es hilft dir.
Wünsche dir dann viel Vergnügen mit dem TV. Meld dich mal, was du dann letztendlich genommen hast und wie du zufrieden bist.
oder kauf dir was vernünftigeres (kostet mehr) wie z.B Samsung UE557090 . der fernseher hat alles, ein top produkt für 2500€ (nur was für echte zocker und die was auch dafür ausgeben)
Toshiba XV556D/XV635D Beitrag #5
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Omg ja klar xDD
Ich denke mal das 96 sein Geburtsjahr ist, und ich denke nicht das er dann schon soviel Geld für ein TV hat/ ausgeben will xD
Toshiba XV556D/XV635D Beitrag #6
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
Raick91 schrieb:
Omg ja klar xDD
Ich denke mal das 96 sein Geburtsjahr ist, und ich denke nicht das er dann schon soviel Geld für ein TV hat/
ausgeben will xD
Sony Fernseher oder Toshiba?: in ein paar tagen kaufe ich mir endlich mal eine hd glotze
so das problem: 2 stehen zur auswahl und ich weis nicht welchen ich kaufen soll
nr 1...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...