Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3

Diskutiere Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sehr, sehr schön. Und alles sehr benutzerfreundlich. Oje, oje, oje. Also sollte nur kaufen und die Fresse halten. Mal wieder ne Bestnote für...
  • Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #21
Sehr, sehr schön.

Und alles sehr benutzerfreundlich. Oje, oje, oje.

Also sollte nur kaufen und die Fresse halten. Mal wieder ne Bestnote für Sony´s Kundendienst. (Siehe meine Umfrage).

Genug für heute, sonst bekommen ich noch Ausschlag ;)

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #22
ist sonys kundendienst wirklich so schrecklich? hab da noch keine erfahrungen mit gemacht

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #23
Chingchingboy3 schrieb:
ist sonys kundendienst wirklich so schrecklich?

Schrecklich ist noch nett ausgedrückt. Die denken nur an eins dein Geld. Zum Glück habe ich mein Laufwerk vor wenigen Monaten (hatte ein Lese Defekt) für ein paar Euro selber repariert(musste nur gesäubert werden) als dafür ein halbes Vermögen aus zu geben, Wochen zu warten um denn ne Slim zu erhalten.

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #24
Also wenn meine PS3 kaputt geht bin ich mir echt nicht sicher ob ich mir nochmal eine zulege. Naja gut ich hab meine noch nich solang und wahrscheinlich bis meine Kaputt ist (aber man weiß ja nie) is evtl. schon die Ps4 draußen und die wird wieder ein vermögen kosten. o_O

Dieses Hobby wird mir langsam zu teuer.

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #25
Sony's Kundendienst ist einfach nur schlecht habe auch schon meine erfahrung damit gemacht aber hab mir wieder eine geholt weil ich zu viele leute da kenn und auch persönlich und zwar schon alleine 30 leute aus meinem Clan

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #26
ist da so eine programmierte stimme oder ein echter mensch?

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #27
Wir entschieden uns, dass die Sicherheit für die Konsole erhöht werden sollte und dafür mussten andere Betriebssysteme entfernt werden.

Das als Sicherheits-Update zu verkaufen ist schon fast lächerlich. Wie hier dem Kunden vorgegaukelt wird, sich um die Sicherheit seiner eigenen PS3 Sorgen machen zu müssen.

Sony geht es doch nur um die eigene Sicherheit, Custom Firmwares zu unterbinden.

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #28
Also das alles hat mich eines gelehrt: Sony und Microsoft sind scheiße.

...aber Ps3 ist immer noch besser ^^

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #29
Sony ist nur im Kundenservice schrott. Microsoft hat da den etwas besseren aber nicht viel. Die haben aber bei der Xbox 360 mist gebaut was denn bei Sony wieder gut ist.

Wenn man eine gute Konsole haben möchte (finde ich) sollte man die PS3 kaufen. Wenn man nen guten Kundenservice haben möchte entweder Microsoft oder ganz und gar die Finger von den Konsolen halten.

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #30
ja also ich mein ja auch das sie gta eflc verschoben haben...is ja ok dass sie fehler korrigiert haben aber so früh vor releasetermin?

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #31
Sony wegen OtherOS Entfernung verklagt

Hier was neues zum Thema Sony und der Kundenservice

Aus dem sonnigen Bundesstaat Kalifornien der USA wurde nun eine Klage gegen Sony eingereicht. Der Grund: Die Entfernung der Möglichkeit andere Betriebssysteme (meist Linux) zu installieren und zu benutzen.

Die Funktion wurde als Reaktion auf den veröffentlichten freien Zugriff auf das PlayStation-System mit der Firmware 3.21 entfernt.

Insgesamt umfasst die Anklage etwa 17 Seiten. Darin geht es um den Wertverlust der PlayStation und dass der Vorgang der Entfernung rechtswidrig sei, vor allem da die Benutzer erst den Endbenutzer-Lizenzvertrag einsehen konnten, nachdem sie die PS3 erworben hatten. Weiterhin wird angeprangert, dass die Benutzer einer Änderung des Lizenzvertrags hinnehmen müssen oder ihre PlayStation nicht mehr benutzen könnten.

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #32
AW: Sony wegen OtherOS Entfernung verklagt

froppa schrieb:
...wurde nun eine Klage gegen Sony eingereicht. Der Grund: Die Entfernung der Möglichkeit andere Betriebssysteme (meist Linux) zu installieren und zu benutzen.

Die Funktion wurde als Reaktion auf den veröffentlichten freien Zugriff auf das PlayStation-System mit der Firmware 3.21 entfernt.

...Wertverlust der PlayStation und dass der Vorgang der Entfernung rechtswidrig sei, vor allem da die Benutzer erst den Endbenutzer-Lizenzvertrag einsehen konnten, nachdem sie die PS3 erworben hatten. Weiterhin wird angeprangert, dass die Benutzer einer Änderung des Lizenzvertrags hinnehmen müssen oder ihre PlayStation nicht mehr benutzen könnten.

Möchte gern als Nebenkläger auftreten, wo muss ich unterschreiben? ;)

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #33
Garantieerweiterung für Sony PS3 und Sony PSP

Sony wird in den USA ab Mai eine Garantieerweiterung für seine Konsolen anbieten, die um 12 oder 24 Monate, zusätzlich zu den dort geltenden 12 Monaten, erworben werden kann.

Die Preise sehen wie folgt aus:

PS3: 12 Monate - 44,99$, 24 Monate - 59,99$

PSP: 12 Monate - 29,99$, 24 Monate - 39,99$

Für die PSP wird außerdem so etwas wie eine Unfallversicherung angeboten, um die PSP gegen Stürze oder Ähnlichem zu versichern. Das Ganze soll für 12 Monate 39,99$ und für 24 Monate 49,99$ kosten.
Ob so ein Service auch außerhalb der USA geplant ist, ist derzeit nicht bekannt.

Ob das was mit der Klage Welle zu tun hat ? Ich würde spontan sagen "könnte was dran sein"

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #34
Also das mit der Garantieverlängerung ist längst überfällig. Nur wieder ne Frechheit, das man die extra bezahlen muss.
Überlegt mal wie teuer die PS3 ist und wieviel Probleme sie macht, bzw. wie empfindlich sie eigentlich ist und wie schnell etwas kaputt gehen kann!
Ob´s an der Klagewelle liegt wage ich (beinahe) zu bezweifeln. Sind noch nicht genug Leute, die sich alles von den großen Firmen gefallen lassen.
Ach ja, es wäre ja wohl das mindeste, diesen sogenannten "Service" weltweit anzbieten.
Allerdings finde ich eine Verlängerung um lächerliche 24 Monate absolut schwach. Haben die kein Vertrauen in ihr eigenes Produkt?

• Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3 Beitrag #35
Capricorner schrieb:
Allerdings finde ich eine Verlängerung um lächerliche 24 Monate absolut schwach. Haben die kein Vertrauen in ihr eigenes Produkt?

Nein haben sie wohl nicht, und sie müssten es ja am besten wissen :(

Thema:

Kurioses: Spieler erhält Gutschrift wegen Firmwareupdate der PS3

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben