- PS3 Slim Darstellungsfehler Beitrag #1
S
seasar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe die Suche ohne Erfolg bereits bemüht und frage jetzt mal nach.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 slim 120. Diese habe ich vor kurzem privat erworben.
Die PS3 ist 1 Monat alt. Ich habe sie über ein HDMI Kabel an meinen LG 47 LH 3000 angeschlossen und die aktuelle Firmware 3.21 ist drauf.
Fehler:
Im Menümodus sehe ich regelmäßig Darstellungsfehler. Der untere Bildbereich flimmert öfters und beim nahen hinsehen ist ein Schneeflimmern festzustellen (gut zu sehen auf schwarzem Hintergrund).
Das selbe Problem ist auch wenn ich VidZone starte.
Wenn ich ein Spiel starte dann ist davon nichts zu sehen.
Habe die PS3 fat mit 40GB angeschlossen (identisch) und die läuft ohne diese Fehler.
Was kann es sein?
Ein Hardwarefehler müsste doch auch bei Spielen zu sehen sein.
Danke für die Hilfe.
habe die Suche ohne Erfolg bereits bemüht und frage jetzt mal nach.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 slim 120. Diese habe ich vor kurzem privat erworben.
Die PS3 ist 1 Monat alt. Ich habe sie über ein HDMI Kabel an meinen LG 47 LH 3000 angeschlossen und die aktuelle Firmware 3.21 ist drauf.
Fehler:
Im Menümodus sehe ich regelmäßig Darstellungsfehler. Der untere Bildbereich flimmert öfters und beim nahen hinsehen ist ein Schneeflimmern festzustellen (gut zu sehen auf schwarzem Hintergrund).
Das selbe Problem ist auch wenn ich VidZone starte.
Wenn ich ein Spiel starte dann ist davon nichts zu sehen.
Habe die PS3 fat mit 40GB angeschlossen (identisch) und die läuft ohne diese Fehler.
Was kann es sein?
Ein Hardwarefehler müsste doch auch bei Spielen zu sehen sein.
Danke für die Hilfe.