150$ Account

Diskutiere 150$ Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wollte mal fragen, was es damit auf sich hat. Ein Bekannter hat mir das erzählt, dass es sowelche auf ebay gibt. Er hat einen gekauft und...
  • 150$ Account Beitrag #1
T

TBledi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mal fragen, was es damit auf sich hat.
Ein Bekannter hat mir das erzählt, dass es sowelche auf ebay gibt.
Er hat einen gekauft und auch benutzt. Das ging wirklich hat er gesagt (er hat aber nur so 35$ oder so benutzt davon) und ein Tag später war der Account gesperrt. Der Verkäufer hat ihm dann aber einen neuen Account geschickt.Den hat er aber nicht benutzt, weil er Angst hat, dass seine ganze PS3 dann "gebannt" wird.
Also er hat den Verkäufer gefragt, was das für Accounts sind, und der meinte es seien PromoAccounts.
Mein Freund hat dem das dann aber nicht mehr geglaubt und hat deswegen den zweiten Account nicht benutzt.

Wisst ihr, ob er wirklich gebannt werden kann jetzt? Weil wollte mir auch so eine holen evtl. aber wenn das irgendwelche geklaute PSN-Cards oder so wären, wäre ich ja auch als Käufer mit dran. Und das will ich natürlich nicht! Auch wenn der Verkäufer sie als PromoAccounts oder so verkauft oder?

• 150$ Account

Anzeige

• 150$ Account Beitrag #2
das problem kenn. ich habe mal bei jemanden ( wo es noch keine psncards hier gab) accs gekauft mit guthaben. hatte 50 euro auf dem konto. konnt es auch ausgeben. aber nach einger zeit war ich gesperrt. das liegt daran das der kreditkatzeninhaber das guthaben zurückgebucht hat. Sprich betrug ? Habe es damals dem jenigen gesagt und er meinte sony hätte nicht ordnungsgemäß von seiner Karte gebucht. er hat es dann 2. mal mit mir gemacht. da aber kam der selbe fehler. aber egal. hatte im endeffekt 100 euro, kann die daten heut noch nutzen aber komm net mehr online mit den accs.

Promo-Accounts gibt es übrigends nicht. Ist nur irreführend gegenüber dem käufer. Der gaugelt dir einen vor.

Der Account wird höchstwahrscheinlich gesperrt worden sein. aber keine sorge. Sony sperrt keine Konsolen. Es werden nur illegale accounts gesperrt.

• 150$ Account Beitrag #3
es ist einfach so.... es gibt leute die klauen Kreditkarten ...oder faken auch welche genau so wie paypal...

also kann man einfach da geld drauf machen mit der karte und schwub illegales geld....

zmb mann gibt ihn 10 €-und mann bekommt 1500€ also lasst die finger davon weg wenn ihr noch fragen habt sacht es nur

Zuletzt bearbeitet:
  • 150$ Account Beitrag #4
aha,also kann das Geld von dem Account wohl eigentlich nur von Kreditkarten kommen oder wie?
weil es sehr komisch ist, denn es werden haufenweise bei ebay angeboten. Und ich hab jetzt mal gegoogelt, dass die Accounts schon mehrere Wochen verkauft werden?!

Weil dann hat sich mein Bekannter ja auch damit strafbar gemacht, weil er es ja runtergeladen hat mit dem Account wenn es das Geld von einer unbekannten Kreditkarte wäre, auch wenn er dachte es wäre ein PromoAccount ???!!!

• 150$ Account Beitrag #5
das weiß ich nicht

nur gibt es da viele Betrüger.

Ich kenne Leute die wurden erwischt und haben ein Brief von der Krippo erhalten ist nicht billig

• 150$ Account Beitrag #6
ich glaub, ich kauf mir dann lieber doch keinen solchen Account, auch wenn es noch so verlockend ist.
Aber was kann denn dann jetzt meinem Kumpel passieren? Er wusste es ja wirklich nicht, sonst hätte er das ja niemals gedownloaded

• 150$ Account Beitrag #7
haste von den namen oder so oder ein ebay link für mich ?

ich will keine falschen Analysen ziehen deshalb abwarten denke die werden schon nichts machen

• 150$ Account Beitrag #8
nee, er hat mir nur gesagt, dass er es bei ebay geholt hat.
Ich hab mal bei ebay (weltweit) geschaut, und da waren wirklich viele solcher Karten (ganz billig)

• 150$ Account Beitrag #9
Kauf lieber online in Foren , auf amazon oder in normalen läden deine PSN Cards. online kannst du aber bestimmt ein realistisches Schnäppchen machen als wenn du auf ebay solche accounts kaufst.

Nathan

Edit grad auf ebay nach solchen accounts geschaut. Wo bleibt der gesunde menschenverstand? es ist ja wohl logisch das niemand auf der Welt z.b für 10 Dollar oder etwas mehr einen 150$ Account verkauft. Irgendwie müssen die 150$ ja auf den Account gekommen sein. Und das geht nur wenn man das illegal mit einer kreditkarte getan hat. Darum werden die Accounts auch nach ca 3-7 tagen gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • 150$ Account Beitrag #10
TBledi schrieb:
Hallo

wollte mal fragen, was es damit auf sich hat.
Ein Bekannter hat mir das erzählt, dass es sowelche auf ebay gibt.
Er hat einen gekauft und auch benutzt. Das ging wirklich hat er gesagt (er hat aber nur so 35$ oder so benutzt davon) und ein Tag später war der Account gesperrt. Der Verkäufer hat ihm dann aber einen neuen Account geschickt.Den hat er aber nicht benutzt, weil er Angst hat, dass seine ganze PS3 dann "gebannt" wird.
Also er hat den Verkäufer gefragt, was das für Accounts sind, und der meinte es seien PromoAccounts.
Mein Freund hat dem das dann aber nicht mehr geglaubt und hat deswegen den zweiten Account nicht benutzt.

Wisst ihr, ob er wirklich gebannt werden kann jetzt? Weil wollte mir auch so eine holen evtl. aber wenn das irgendwelche geklaute PSN-Cards oder so wären, wäre ich ja auch als Käufer mit dran. Und das will ich natürlich nicht! Auch wenn der Verkäufer sie als PromoAccounts oder so verkauft oder?

das is ja fies!Ich wurde auch schon sehr oft vearscht!

• 150$ Account Beitrag #11
  • 150$ Account Beitrag #12
z.b bei nem online spiel da sagt z.b jemmand "sollen wir acc tauschen?" ich "OK" er sagt sein Passwort z.b "PS3" :D und?Er hat mich Vearscht!Ich hab ihn dann aber natürhlich net mein Passwort gegeben :D

• 150$ Account Beitrag #13
es gab mal in den USA eine Aktion wenn man eine PS3 kauft, kriegt man 150$ aufs PSN Konto
Vielleicht kommen diese Accounts ja daher?

Wenn das wirklich von Kreditkarten kommen würde, würden dann echt sooo viele verkauft werden und ebay macht seit Wochen nichts dagegen?
Also, wie gesagt, ich werde mir doch keine holen, aber mich interessiert halts doch

• 150$ Account Beitrag #14
Macht dann aber keinen Sinn das die Account nach 3-7 tagen gesperrt werden.

• 150$ Account Beitrag #15
ich hatte auch mal mit jemanden aus dem alten Spot nen account getauscht hab ihm 1 game dafür gegeben und ich hab den account mir 50€ bekommen und nach 1 woche bin ich nicht mehr online damit gekommen

• 150$ Account Beitrag #16
Bloß die FINGER WEG von solchen Sachen !!!

Früher als T-Online Bezahlung noch nicht über die eigene Adresse lief
wurde vorallem mit dieser Variante viel illegales Geld gemacht ,vorallem
in der Forenbranche.Es wurden spiele für leicht günstigere preise angeboten
bei gamesload.de zu kaufne oder wie die seite heißt da man via tonline zahlen konnte
vorallem ist mir dies während meiner world of warcraft-karriere (shame on) ziehmlich
aufgefallen nämlich im Forum extreme-gaming.de da gab es pro tag circa 40-50solcher
betrügerischen angebote und aber dutzende leute wurden vorgeladen um eine aussage zu machen weil sie durch illegales geld spielzeit erworben bekommen haben.Naja eigtl unnötig zu erzählen aber vielleicht interessierts ja jemanden^^

• 150$ Account Beitrag #17
boah, und was kann meinem Kumpel da jetzt passieren? Das wird ja bestimmmt zurück verfolgt, von wo das geladen wurde (auch wenn es "nur" ca.35$ waren)
Hab ihn grade angerufen und der hat jetzt echt Angst, weil das hätte der dann bestimmt nicht gemacht.

• 150$ Account Beitrag #18
er kann ja nichts dafür und kann hat bestimmt die ebay auktion drin die er aufrufen kann und damit beweisen kann das er den nur gekauft hat

• 150$ Account Beitrag #19
Nochmal für alle. Vllt ist des etwas untergegangen.

Sony sperrt keine Konsolen. Nur illegale Accounts werden ausgeschlossen.

Und wie alle sagen, Finger wech, ittlerweile gibt es psncards,die hier hin und wieder total günstig angeboten werden. 50 euro card für 35 euro. es ist legal und man brauch keine angst haben das morgen der account nicht mehr geht.

• 150$ Account Beitrag #20
ja lieber fingerweg sonst habt ihr vileicht 35€ gezahl und dann kommt ne busse von (ich bin nicht informiert) vielleicht 300€ dann habt ihr dann schlussendlich 335€ gezahlt! (anstatt 50€)
und wenn euch online einkaufen nicht geheuer ist geht ins geschäft und kauft sie dort

Thema:

150$ Account

150$ Account - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben