Bestes Rennspiel?

Diskutiere Bestes Rennspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin nur ich der meinung oder ist midnight club la einer der besten tuning/rennspiele das auf den markt erhältlich ist.. ich habe zwar nfs...
  • Bestes Rennspiel? Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
bin nur ich der meinung oder ist midnight club la einer der besten tuning/rennspiele das auf den markt erhältlich ist.. ich habe zwar nfs undercover, burnout paradise, grand turismo 5 aber ich finde die können mit länge nich mithalten denn: undercover ist wie ich finde alles ziemlich kall wenn ich objekte leute, schilder alles mehr habe ich mich damit nicht ausseinander gesetzt. burnout paradise hat zwar ne geile grafik aber kann man wenig individuell sein und gt 5 naja abgesehen von grafik... ist halt nur realistisch. und midnight club la finde ich hat alles von grafik bis zum tuning die stadt stimmt der multiplayer alles naja verbessert mich wenn ich falsch liege ;) :p wie ist eure meinung?

mfg max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bestes Rennspiel? Beitrag #2
AW: Beste Rennspiel?

Midnight Club LA fand ich ziemlich langweilig..

mfg,

• Bestes Rennspiel? Beitrag #3

jo auch ne meinung fand die story auch nicht besonders toll :p

• Bestes Rennspiel? Beitrag #4

Race Driver GRID, sehr cool! Fantastisches Schadensmodell, toller Sound und tolle Fahrphysik.

• Bestes Rennspiel? Beitrag #5

developr schrieb:
Race Driver GRID, sehr cool! Fantastisches Schadensmodell, toller Sound und tolle Fahrphysik.

ach gibts das auf ps3`? dachte das wär nur auf xbox .. das muss ich mir ma an gucken :D

• Bestes Rennspiel? Beitrag #6

naja fand midnight club auch nicht grad besonders toll, für mich gehört colin mcrae und need for speed zu den besten rennspielen!

• Bestes Rennspiel? Beitrag #7

ich bin auch ganz stark für Race Driver: GRID.

die Punkte warum hat mir ein gewisser "entwickler" vorweg genommen :]

• Bestes Rennspiel? Beitrag #8
Hab ein neues Rennspiel für mich entdeckt:
Colin Mcrae DIRT. Ist zwar schon einige Zeit erhältich, aber es hat was :)

mfg,

• Bestes Rennspiel? Beitrag #9
Für mich ist das beste Rennspiel Formel1 Championship Edition!

• Bestes Rennspiel? Beitrag #10
Race Driver grid find ich toll

• Bestes Rennspiel? Beitrag #11
Also ich finde NFSU am besten. Midnight Club hängt irgendwie in jeder Kategorie ein Bisschen hinterher, habe es aber erst ei paar mal bei Kumpel gezockjz,

• Bestes Rennspiel? Beitrag #12
Also NFS Undercover ist technisch ja wohl der mit abstand schlechteste Teil hier.

Das Spiel ist doch unspielbar. Ich mein ich hab das Spiel nie gespielt und die Begründung findet man

37 % Wertung. ;D

• Bestes Rennspiel? Beitrag #13
Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes Rennspiel? Beitrag #14
Naja so oft habe ich Midnight Club auch noch nicht gespielt egal ich find nfs einfach geil werde mir dennoch bald mal ein neues rennspiel zulegen mal schauen wie ich dann denke

• Bestes Rennspiel? Beitrag #15
ich glaube aber auch stark das nfs shift das aber erst im 17. September 2009 erscheint
sehr gut wird :D

• Bestes Rennspiel? Beitrag #16
Wollen wirs hoffen, ohne NFS kann ich nicht... :knockout:

• Bestes Rennspiel? Beitrag #17
jo guck ma allein die gameplayes bei youtube an die sagen alles :p

• Bestes Rennspiel? Beitrag #18
Finde Burnout Paradise richtig cool, habs mal beim freund gespielt. Aber holn werd ich es mir nicht^^ Dan leih ich es mir lieber aus xD

• Bestes Rennspiel? Beitrag #19
Burnout Paradise ist immer ein Kauf wert, hat man lange Spielspaß mit :D
Demnächst wird sowieso Gran Turismo 5 alles wegrocken

• Bestes Rennspiel? Beitrag #20
ganz klar zur zeit racedriver grid

wenn gt5 und nfs shift draussen sind, werden das höchstwahrscheinlich die top 3 (gt5, racedriver grid, nfs shift)

mfg

Thema:

Bestes Rennspiel?

Bestes Rennspiel? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey, hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben