Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Rennspiel?
Diskutiere Bestes Rennspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin nur ich der meinung oder ist midnight club la einer der besten tuning/rennspiele das auf den markt erhältlich ist.. ich habe zwar nfs...
bin nur ich der meinung oder ist midnight club la einer der besten tuning/rennspiele das auf den markt erhältlich ist.. ich habe zwar nfs undercover, burnout paradise, grand turismo 5 aber ich finde die können mit länge nich mithalten denn: undercover ist wie ich finde alles ziemlich kall wenn ich objekte leute, schilder alles mehr habe ich mich damit nicht ausseinander gesetzt. burnout paradise hat zwar ne geile grafik aber kann man wenig individuell sein und gt 5 naja abgesehen von grafik... ist halt nur realistisch. und midnight club la finde ich hat alles von grafik bis zum tuning die stadt stimmt der multiplayer alles naja verbessert mich wenn ich falsch liege wie ist eure meinung?
Also ich finde NFSU am besten. Midnight Club hängt irgendwie in jeder Kategorie ein Bisschen hinterher, habe es aber erst ei paar mal bei Kumpel gezockjz,
?? ich versteh das garnich ich fing midnight club super nfs hat finde ich viel zu wenig details ausser beim tunig und selbst da find ich midnight club la 10 mal besser aber ich glaube das is ansicht sache (ich habs gespielt finde es aber trotzdem nich sow gut wie alle sagen -.-)
schneidet auch besser ab http://www.4players.de/4players.php...360/9108/60843/Midnight_Club_Los_Angeles.html
Naja so oft habe ich Midnight Club auch noch nicht gespielt egal ich find nfs einfach geil werde mir dennoch bald mal ein neues rennspiel zulegen mal schauen wie ich dann denke
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey,
hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...