Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Rennspiel?
Diskutiere Bestes Rennspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1. Colin McRae Dirt 2
1. Race Driver GRID :knockout:
...
mfg,
Ich finde noch bis Heute GT 2 für die Ps2 war mein absolutes lieblings Rennspiel.
Ich würde es mal richtig klasse finden wenn ein Spiele Hersteller ein Rennspiel(Simulator)
Heraus bringen würde mit Fahrzeugen die der ein oder andre Selber zu hause in der Garage stehn hat ..
Und dann noch ein paar Tunnig teile verbauen könnte ....
Z.b. Ich sag mal Opel:Corsa,Signum,Cuope oder Vw : Polo ,4er,5er golf ....so altagsautos eben und
nicht immer hier ala Krösus ...Ferrari und co ...
Weil wer hätte nicht gern sein eigenes(Virtuelles ) auto auf der Playsi
Mich würde so ein Spiel gar nicht reizen, denn ich möchte ja Autos fahren, bei denen ich sonst nie so einfach hinters Steuer käme. Und wie soll bei einem Corsa oder andeen Kleinwagen ein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen?
Zu Midnight club LA sag ich nur IHHH das ist das mit abstand schlechteste Rennspiel was ich je gespielt habe :
Matschige Texturen , Glitches und Online spielen es zu viele Kinder mit Headsets !
Ich finde das beste Ps3 Rennspiel ist jetzt schon Gran turismo 5.
Bestes Rennspiel? Beitrag #28
Weltraumaffe
Punkte Reaktionen
0
1. wipeout fury
2. gran turismo 5 prologue
3. sega rally
Ganz klar Midnight Club aber das Midnight Club 3 Dub Edition Remix war a bissel besser als LA
Besonders der Online Modus war so geil... ich hab noch nie so viel fun gehabt wie mit dem online modus
ich hab eigentlich schonn fast alles ausprobiert mit meinem g25 racing whell ich finde gt5 am besten weil das das bisher einzige spiel für die ps3 ist wo ich die kuplung benutzen kann außerdem wenn ich was fahrspaß anbetrifft dirt2 am besten ich hab auch grid aber das find ich jetz nicht grade so toll
von Race Driver Grid gibt es auch ne Reloaded Version, wenn die einer kennt kann gerne mal schreiben ob gut ist bin am überlegen mir das game zuzulegen!!!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey,
hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...