Verkaufe PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU)

Diskutiere PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe da ein wohl mittlerweile sehr seltenes Angebot. Ich besitze seit so ziemlich der ersten Stunde eine japanische Playstation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #1
cougar

cougar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe da ein wohl mittlerweile sehr seltenes Angebot. Ich besitze seit so ziemlich der ersten Stunde eine
japanische Playstation 3 (Modell-Nr. CECHA00)​

Sie war damals ein Geschenk und ich habe sie seitdem nicht ein einziges Mal verwendet. Da sie zum rumstehen zu schade ist, würde ich sie gern verkaufen. ...das richtige Angebot vorausgesetzt...

Es handelt sich dabei um die große Version, also mit folgenden Merkmalen:

• 60 GB
  • 4 USB 2.0 Ports
  • WLan
  • Kartenleser
  • PS 2 kompatibel (Hardware-mässig!!!)

Die Firmware ist auch noch im Originalzustand, da die Konsole noch nie eingeschalten wurde.

Falls also wer wirkliches Interesse hat, dann bitte hier posten oder per PM an mich.

Danke... ;-)

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #2
AW: Playstation 3 (Japan) - First Generatio - NEU

Alles im Originalzustand?
Also ist die Sprache usw auch auf Japsonesisch?

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #3

Die Konsole ist 100% im Originalzustand. Die Sprache wird man wie gewohnt beim Inbetriebnehmen auswählen können. ...soweit ich weiß auch Deutsch.

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #4

Was ist deine Preisvorstellung

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #5

Man brauch doch aber noch ein anderes Stromkabel oder?

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #6

Da widersprechen sich die Leute im Netz... manche sagen man braucht ein Spannungswandler (220V -> 100V -- kostet ned die Welt) und andere sagen, man benötigt lediglich ein anderes Stromkabel.
Ich werde da nochmal genau recherchieren...

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #7
Wieviel geld würdest du verlangen?

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #8
habe sehr großes interesse, melde dich bitte per pm

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #9
hätte auch durchaus interesse sofern die komplett neu ist wie du gesagt ist und nicht ausgepackt wurde ;)

• PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) Beitrag #10
Wie schon gesagt, die PS3 ist nagelneu und wurde nie eingeschalten. Die PS3 wurde zwar einmal aus der Verpackung genommen, bin ja auch ein neugieriger Mensch. ;-) Die PS3 ist wirklich noch so jungfräulich, wie ich sie bekommen habe. Das komplette Zubehör ist auch noch eingeschweißt.

Fall also jemand von Euch wirklich Interesse daran hat, dann bitte eine PM an mich und unbedingt mit Preisvorstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU)

PlayStation 3 (Japan) - First Generatio (NEU) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 1.Generation neu, unbenutzt, OVP, 80GB: Hallo zusammen, ich verkaufe meine PlayStation 3 (1.Generation) 80 GB schwarz klavierlack die PlayStation ist neu, unbenutzt, nie gebraucht und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
! TOP ANGEBOT Sony Playstation 3 60 GB NEU / OVP Abwärtskompatibel 2 Jahre Garantie für 320€!: ! TOP ANGEBOT Sony Playstation 3 60 GB NEU / OVP Abwärtskompatibel 2 Jahre Garantie für 320€! Hey, ich habe nen Super Angebot von meinem...
Japan: Sony stellt zwei Playstation-3-Modelle ein: Sony gibt bekannt, dass auch in Japan ab sofort nur noch ein Model der Playstation 3 angeboten wird. Die Produktion der 20- und 60-GB-Modelle...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben