[TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010

Diskutiere [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ja,würde ich auch sagen:D
  • [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #21
Ja,würde ich auch sagen:D

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #22
Freddy is Kult ...

Bleibt nur zu hoffen das es nicht so ein Ablatsch wird wie der etwas , ich nen es mal komische Freddy Vs Jason teil ...
Auf der einen Seite gute ansätze ,auf der andren Seite eher mißlungen .
Aber anschaunen werd ich ihn auf jedenfall .

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #23
Freddy vs. Jason fand ich nicht schlecht.War aber auch kein typischer Freddy Film.
Ich fand den ersten und den dritten Teil am besten.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #24
Sag ja hatte durchauß gute ansätze,hat auch spaß gemacht ihn anzuschauen ..
Aber für nen Wahren Freddy fehlte mir einfach die Spannung und die Schockszenen .
Kann aber auch daran liegen dass ich nicht unbediengt ein freunde von Jasonfilmen bin .

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #25
Das bin ich auch nicht:D
Aber ich finde Freddy einfach so cool.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #26
wenn ich heute die alten freddy teile sehe dann fang ich an zu lachen:D ich find das ganze film nicht horor sondern eher lustig mit den "1 2 3 freddy kommt vorbei" und der ganze misst:D aber gucken tu ich weil ich den freddy so sehr mag :D. aber vil. erschecken die uns ya bei den neuen film. wer weiß..

Zuletzt bearbeitet:
  • [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #27
Als ich jung war,hatte ich schon Angst vor Freddy.Oder davor,dass mich jemand wirklich im Schlaf töten könnte.Die ersten 2 Nächte hab ich nicht mehr geschlafen vor lauter Angst.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #28
Zugegeben, ich hab bis jetzt nur Freddy vs. Jason gesehen (ich fand den nicht schlecht ^^). Daher kenn ich keinen von Freddys Filmen. Wollt nur fragen, ob das hier jetzt ein Re-make ist oder ein komplett neuer Teil? Es gibt ja von Freddy mehrere Filme.
Kaum lese und schreibe ich Freddy, schon nen Ohrwurm. ^^
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tE2AHXQEIcc[/YOUTUBE]

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #29
Das ist wahrscheinlich nur ein Remake vom ersten Teil,nehme ich mal an.

smiley3403.gif

Thema:

[TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010

[TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010 - Ähnliche Themen

Silent Hills Concept Trailer: Hier der Trailer zu Silent Hills: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=owrZHQFjt98 Sieht schon mal recht creepy aus...
The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer: Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...
The Last Of Us Face: Off Trailer: Es ist ein Trailer für das The Last Of Us Face Off Turnier draussen: The Last Of Us Face Off Trailer Es kann jeder mitmachen, der eine PS3 hat...
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
Dragon´s Crown Reviewvideo - Gameblamer: a ich habs auf der PS3 gereviewt aber auf der Vita ist das Haargenau das selbe. Schaut einfach rein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben