Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin?
Diskutiere Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute!
Ich habe gestern ein wenig Herrschafft auf Karachi (dank Speedy weis nun jeder welche MAP ich meine) gezockt. Da wo C ist steht doch...
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #1
Ich habe gestern ein wenig Herrschafft auf Karachi (dank Speedy weis nun jeder welche MAP ich meine) gezockt. Da wo C ist steht doch ein weisser LKW. Links davon ist ein Gebäude um das man drumherum laufen kann und genau da oben saß einer und hat schön gesnipert... Habe dann mal ein privates Spiel gestartet und ohne Gegner versucht den Weg da hoch zu finden... NADA... weis einer wie der da hin kam?????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin?
meinst du du da wenn du rechts am transporter vorbei gehst gleich oben auf der rechten seite
oder der is vorne auf den Lkw gesprungen dann auf den Kasten vom Lkw und von da aufs haus
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #5
wenn du vorm LKW stehst kannst du dem ja auf die Motorhaube und dann auf den Kofferaufbau springen. Nach rechts aufs Haus auch recht easy, ABER der saß Links vom LKW auf dem Haus.
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #6
da hast du mich wohl gestern so arg gemeuchelt... was hab ich da für handgranaten hochgeworfen.... und ins blaue geschossen... aber du wirst dann sicher mit taktikeinstieg arbeiten?
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #10
ja wenn ich da oben sitz immer aber du bekommst die leicht tot wenn du auf die gegenüber liegende seite die leiter hoch klettest kannst du gut darauf gucken und knallst ihn ab...
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #11
mey meister... ich hab schon ne 4 vor meiner jahresangabe im alter... da sind die reflexe nicht mehr ganz so gut und ich habe gestern erstmalig da jemanden hocken sehen... in den armenviertel von rio wollte doch gestern einer den elevator probieren... war süß wie er/ sie da immer vor der wand hoch und runter gesprungen ist und PÄNG!!!!!!
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #12
ja is immer geil aber versuch es nächstes mal wenn du Karachi spielst und dich haut da einer weg...
oder ich hab noch ne Coole Camper ecke da neben b ist nen haus wo du die treppe hoch laufen kannst und da oben am Treppengeländer sitz ich immer...
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #13
ne ich leg hinter mir ne claymore für die die hinten durchs fenster gesprungen kommen und das hilft immer...
und denn knall ich alle ab die durch die Tür kommen und weg sind sie
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #15
also wir reden denke ich nicht von demselben gebäude... ich mache heute abend mal ein bild speedy welches ich meine... und da kannst du nicht durch ein fenster hinspringen... aber du kannst von dem dach mit dem zwiebeltürmchen aus hinüberschießen...
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #16
du kannst doch vom markt aus in ein hause laufen wo das dach oben fehlt und wenn du da bis zum ende läufst kannst du auf ein dach höher springen und dann gehst du runter und kannst du durch das Fenster springen ins haus rein und da sitz ich immer und warte
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #17
schwamm drüber speedy... bin eh der rummrenntyp... war und bin halt nur neugierig wie er da hinkam... wie gesagt heute abend jibbet ein pic von dem haus das ich meine...
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #18
mach das das ist aber das auf der rechten seite wenn du hinter dem lkw stehst hast du nen headset wenn ja adde mich mal dann zeig ich dir welches du meinst
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #19
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty: Noch viel zu tun lt. Infinity Ward: Die ersten Videos hatten es bereits verdeutlicht. Noch ist viel Luft nach oben was die Grafikdarstellung der Games auf der kommenden...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute,
habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...