Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin?
Diskutiere Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: CoD6 Map Karachi - Wie kommt man da hin?
So... hier nun das fragliche Gebäude Speedy
wie komm ich da hoch???
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #21
Habs auch schonmal in einem privatem Match probiert und finde keinen Weg. Hab ihn aber durch die Abschußkamera da oben hocken sehen... grrrr........... saperlot...
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #25
froppa
Punkte Reaktionen
6
AW: CoD6 Map Karachi - Wie kommt man da hin?
Ich kann man mein Leader Kollegen fragen. Der kennt jeden Glitsch aus CoD4 und MW2. Evtl. weiss er wie man da hoch kommt.
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #26
Das ist einfach. Da muss man nur von dem Dach vom man zum roten gebäude schaut nach rechts und dort auf ne kleine Leiste. Da entlang und schon ist man drin.
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #28
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
das ist total einfach, ganz easy zu machen.
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #29
@Sicilianu
ist es wenn mans kann schnell zu handeln? weil bei einem match muss man ja immer gefahr laufen übern haufen geschossen zu werden...
also ich werd sowas in einem match nie schaffen.... komme ja nichtmal über die balkone in die kleene nische und das sieht nichtmal so schwer aus...
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #35
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
Also es ist unter 1 min machbar, man müsste das nur öffters üben!!!
Und die stelle wo man das macht da wird man nicht unbedingt gleich abgeschossen, ich machs ja selber =)
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #36
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
ciao freunde,
heute hat mein ps3 ein update gemacht und nun funktionieren keine elevator mehr!!!
Ich versuche schon die ganze zeit aber es geht nicht mehr (verdammt)
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? Beitrag #37
Servus,
Sagt mal.. im PS-Store gibts ja das Mappack für MW2..
so meine frage kommt jetzt.. Wenn ich in Store gehe, gehe ich auch PS3 spiele -> shooter-> CoD MW2.. bei mir steht da jetzt: keine inhalte gefunden..?! warum steht das da nicht das ich das kaufen kann..
ist das bei euch auch so.?
Lg Luddy647
Thema:
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin?
Call of Duty 6 Map Karachi - Wie kommt man da hin? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty: Noch viel zu tun lt. Infinity Ward: Die ersten Videos hatten es bereits verdeutlicht. Noch ist viel Luft nach oben was die Grafikdarstellung der Games auf der kommenden...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute,
habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...