Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt

Diskutiere Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; so hallo erstmal, also habe folgendes problem. ich habe ein router von vodafone easy box 708 und spiele modern warfare 2. Ich bin aber nat typ...
  • Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt Beitrag #1
S

sniperman23

Punkte Reaktionen
0
so hallo erstmal, also habe folgendes problem. ich habe ein router von vodafone easy box 708 und spiele modern warfare 2. Ich bin aber nat typ strikt und weiß nicht wie ich mittel oder offen bekomme. kann mir bitte einer helfen? ich habe schon alles mögliche versucht. meine firewall ausgeschaltet geht auch nicht. meine ps3 kann ich nicht in die dmz stellen weil ich diese funktion nicht habe. Also bitte hilft mir danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt Beitrag #2
Du musst ja auch nicht deine PS3 in DMZ stellen, sondern deinen Router. Schau mal in der Anleitung nach, ob du dort etwas unter DMZ findest. Eigentlich sollte diese Funktion jeder Router unterstützen.

• Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt Beitrag #3
du musst deinem Router die Ip von der Ps3 zuweisen und dann musst du nur für die Ps3 die Firewall ausstellen so hab ich es bei mir gemacht und hab nun Mittel

• Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt Beitrag #4
ich kann mein router nicht in die dmz stellen habe diese einstellung nicht und die ip adresse von meiner ps3 hat auch schon mein router funktioniert trotzdem nicht

Thema:

Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt

Modern Warfare 2 und NAT Typ Strikt - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
CoD: AW Nat "strikt": Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen der mir helfen kann. Und zwar ich habe mir gestern eine Ps gekauft mit cod aw...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben