PS3 System formatieren

Diskutiere PS3 System formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, hab da ein riesen Problem mit meiner Konsole ich fliege permanent aus dem PSN raus. Ein Kumpel von mir meint das ich die PS3 einfach...
  • PS3 System formatieren Beitrag #1
D

DeadEvil1985

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

hab da ein riesen Problem mit meiner Konsole ich fliege permanent aus dem PSN raus.
Ein Kumpel von mir meint das ich die PS3 einfach mal formatieren soll dann wäre das problem nicht mehr.
Meine frage an euch jetzt kann ich das PS3 System formatieren ohne meine Trophäen zu verlieren?
wenn ja wie muss ich das anstellen? würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

greetz Sascha

• PS3 System formatieren Beitrag #2
Wird halt alles gelöscht, Trophäen bleiben aber auf deinem PSN Account.

• PS3 System formatieren Beitrag #3
was ist den wenn ich vorher auf einer externen festplatte speichere.
Was speichert der? kann ich meinen trophäenstand rüberkopieren

• PS3 System formatieren Beitrag #4
Trophäen haben garnichts mit der Festplatte zu tun.
Die sind doch auf deinem PSN Acc. drauf, du musst doch nach der Formatierung doch einfach nur neu mit deiner Email einloggen, und dann auf Trophäen syncronisieren klicken;)

• PS3 System formatieren Beitrag #5
Wie Raick schon gesagt hat werden die Trophäen auf deinem PSN Acc gespeichert. Nach der Formatierung musst du dich nur anmelden und Trophäen synchronisieren.

Mit einem Backup also auf eine externe Festplatte kannst du zum Beispiel deine Savegames also deine Spielstände abspeichern was ich die empfehlen würde. Es lassen sich aber nicht alle Savegames rüber kopieren weil machne geschützt sind.

MFG

• PS3 System formatieren Beitrag #6
bist du im PSN per Wlan oder Lan Kabel

• PS3 System formatieren Beitrag #7
ok
ich hab beides und auch schon beides probiert fliege immer wieder raus egal mit welcher verbinung

Thema:

PS3 System formatieren

PS3 System formatieren - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben