GTA 4 Easter Egg

Diskutiere GTA 4 Easter Egg im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Gestern Abend hab ich wieder Gta 4 gespielt und bin nichtsahnend durch das Industrie Gebiet in Alderney geflogen als ich über einen der...
  • GTA 4 Easter Egg Beitrag #1
G

G-S-C_NaRcOtIc

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Gestern Abend hab ich wieder Gta 4 gespielt und bin nichtsahnend durch das Industrie Gebiet in Alderney geflogen als ich über einen der großen dampfenden schornsteine geflogen bin lief auf einmal ein Man mit rotem Rucksack am Rand entlang wo ich näher rangeflogen bin und ihn mit den Propellern wegschiessen wollte war er weg !
Wisst ihr zufällig was das war?

• GTA 4 Easter Egg Beitrag #2
AW: Gta 4 Easter egg ?!

Vllt. ein Bug oder Grafikfehler, keine Ahnung.

Falscher Bereich, btw. ;D

• GTA 4 Easter Egg Beitrag #3

Vielleicht ist er Runtergesprungen?!

• GTA 4 Easter Egg Beitrag #4

Hättest du aber doch bestimmt gesehen wie er runtergefallen ist, oder?^^

• GTA 4 Easter Egg Beitrag #5

Er lief oben kurz im Kreis dann war er weg auf einmal ich hab nichts springen sehen wegen dem Nebel.

• GTA 4 Easter Egg Beitrag #6

wer weiß was das war bei Gta ist das manchmal ja so das irgendwo menschen sind letztens ist auf einmal vor mir einer gewesen und ist ertrunken aber wo der her kam wusste ich nicht

Thema:

GTA 4 Easter Egg

GTA 4 Easter Egg - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben