Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Spiel zu einem Film
Diskutiere Bestes Spiel zu einem Film im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schreibt einfach welches Spiel, zu dem es auch einen Film gibt ihr am besten findet und vielleicht noch eine kurze Begründung dazu. Dabei ist es...
Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #1
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Schreibt einfach welches Spiel, zu dem es auch einen Film gibt ihr am besten findet und vielleicht noch eine kurze Begründung dazu. Dabei ist es vollkommen egal ob es den Film oder das Spiel zuerst gegeben hat. Aber bitte nur Spiele, die auch wirklich was mit dem Film zu tun haben (Story)!!!
Meiner Meinung nach:
Der Herr der Ringe, weil die Story von Film und Spiel zusammen passen, außerdem sind Spiel- und Filmcharaktere die selben. Was auch noch genial ist, dass die Atmosphäre in Film und Spiel sehr gut rüber kommt. Das heißt wenn ich Herr der Ringe schaue, muss ich direkt danach erstmal an die Konsole und zocken!
Nur gut das die Filme fast gernichts mit den Spielen zu tun haben. ^^ Die Spiele beiten ne Top Story und die Filme die gmacht werden sind dagegen der reinste schrott
Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #6
D
dc2kX
Gast
Auch nach dem Flop des letzten Tomb-Raider, halte ich die Spielserie für eines der Besten. Auch wenn es ein Film zu einem Spiel ist; es ist wohl fast unmöglich ein gutes Spiel parallel zu einem Film herzustellen, da den Programmierern einfach die Zeit fehlt es vernünftig zu programmieren.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Neuanfang der Serie.
Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #7
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich bin auch für Silent Hill.
Und wenn es tatsächlich soweit kommt evtl Uncharted^^
Oder Metal Gear Solid, wobei es da nur nen Fanfilm gibt, der aber dafür recht gut is.
Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Der erste Mortal Kombat Film hat das Spiel mMn ziemlich gut wiedergegeben. Ist zwar nicht wirklich ein guter Film, aber mir haben Film und Spiel sehr gut gefallen. Wer seinen Erinnerung auffrischen möchte hier geht es zu Giantbombs TANG (This Aint No Game) zum Film.
Der erste Mortal Kombat Film hat das Spiel mMn ziemlich gut wiedergegeben. Ist zwar nicht wirklich ein guter Film, aber mir haben Film und Spiel sehr gut gefallen. Wer seinen Erinnerung auffrischen möchte hier geht es zu Giantbombs TANG (This Aint No Game) zum Film.
Bei Tombraider (ich fand den 2 Teil sehr gut und Silent Hill waren zuerst die Spiele da dann die Filme (nur als Info)
Resistance Evil (die Spiele sind schon ganz ok, den neuesten Film fand ich net gut(die davor kenn ich nicht)) weis ich jetzt nicht genau was zuerst
Im weiteren:
- Autobahnraser 2 fand ich gut (ist aber auch ein Film zum Spiel)
- Assassin´s Creed 2 zum Film Assassin´s Creed Linage Movie (des war zwar kein wirklicher Film aber gut^^ wollt es mal erwähnen)
- Herr der Ringe fand ich die Demo nicht schlecht aber gekauft hab ich´s nicht kann also dazu nix sagen
(Meine größte Enttäuschung war übrigens Van Helsing so ein scheiß Spiel für meinen Lieblingsfilm)
......
Mir fällt nix ein wo wirklich zuerst der Film da war und dann das Spiel kam
MfG TO_Leckn
Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #11
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Avatar könnt zb noch aufgeführt werden.
War zwar nich der Brüller aber dennoch nich so schlecht, wie sonstige Spiele, die auf Filmen beruhen.
Prison Break fand ich auch relativ gut, aber das is ja ne Serie
Ansonsten wollt ich irgendwann mal Chronicles of Riddick zocken. Die Filme find ich allesamt total geil, steh auf son Sci-Fi Kram ^^
Vielleicht taugt das Spiel ja was!
Ich finde Resident Evil auch richtig cool.
Vor allem weil man es auch zu zweit durchspielen kann, außerdem ist es seit neustem auch Playstation Move kompatibel.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...