Bestes Spiel zu einem Film

Diskutiere Bestes Spiel zu einem Film im Games Forum im Bereich Playstation Games; die meisten die ihr da aufzählt sind spiele wo der film zum spiel gemacht wurde und nicht das spiel zum film unter spiel zum film versteh ich...
  • Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #21
die meisten die ihr da aufzählt sind spiele wo der film zum spiel gemacht wurde und nicht das spiel zum film

unter spiel zum film versteh ich sowas wie jagdfieber, fluch der karibik, bolt, etc.

• Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #22
Knut schrieb:
die meisten die ihr da aufzählt sind spiele wo der film zum spiel gemacht wurde und nicht das spiel zum film

Och kann dem kleinen hier nicht mal Jemand einen Lolli rüber reichen ? lol

• Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #23
Aber er hat recht. Thread heisst bestes Spiel zu einen Film.

• Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #24
Pascal schrieb:
Dabei ist es vollkommen egal ob es den Film oder das Spiel zuerst gegeben hat. Aber bitte nur Spiele, die auch wirklich was mit dem Film zu tun haben (Story)!!!

Ja, aber der Threadersteller schreibt dann im Startpost was anderes (siehe oben).

• Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #25
sri des sollte auch net böse wirken ganz im gegenteil aber das die resident evil teile und silent hill teile eh gut sind des weiß eigtl jeder. dafür sind die filme meistens nicht wirklich so dolle. und ich mein wenn jemand den thread titel sieht und sich überlegt oh ich könnt mir mal wieder ein neues spiel kaufen, dann wird der sich net wegen resident evil in den thread geh, sonder um zu schauen welche spiele zu filmen sind wirklich gut.

sri dass sich des etz so abghackt anhört aber des is a bissi schwer zu beschreiben.

also was ich richtig gut finde als spiel zu einem film ist afro samurai

• Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #26
DaStyla schrieb:
Für mich auch Resident Evil. Hab den letzten Teil gefühlt eine Mio Mal durchgespielt & war richtig süchtig. :)
naja die frage war ja bestes spiel zum film und bei resident evil ist es ja umgekehrt, also ich find ja riddick am besten grad escape from butcher bay hat da seinen ganz eigenen charme

• Bestes Spiel zu einem Film Beitrag #27
was ich auch noch recht gut fand war oben lässt sich gut zu zweit spielen und sind leicht ( ich habs auf xbox gezockt sri^^ ) 1000 gs denk aber sind auch leichte trophies für die trophy hunter unter euch. macht echt fun

Thema:

Bestes Spiel zu einem Film

Bestes Spiel zu einem Film - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben