Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich?

Diskutiere Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hola wie funktioniert das mit dem Kaufen von Spielen? sind die Account gebunden? Sprich, wenn die PS3 kaputt geht, kann ich die jederzeit wieder...
  • Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? Beitrag #1
D

dakkar

Punkte Reaktionen
0
Hola

wie funktioniert das mit dem Kaufen von Spielen?

sind die Account gebunden? Sprich, wenn die PS3 kaputt geht, kann ich die jederzeit wieder herunterladen?
Gibts da Limitierungen? Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn man Spiele über den Shop kauft, statt physikalisch?
Wie startet man die dann eigentlich?

danke fuer die Auskunft
Dakky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? Beitrag #2
AW: Wie funktioniert das mit den gekauften Spielen?

Du meinst sicher PSN-Spiele oder?

• Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? Beitrag #3

Hallo Bebiekatze

nun ich meine die Spiele, die man im Store kaufen kann.
Bin ich dann hier im falschen Unterforum?

Grüsse,
Dakky

• Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? Beitrag #4

Die Spiele die Du im Store kaufst sind mMn Accountgebunden, Du lädst sie herunter, die installieren sich auf der Festplatte und Du kannst sie einfach über Spiele in der XMB starten.
Kannst einmal runtergeladene auch wieder runterladen oder mit anderen . Bis zu 5 Mal.

• Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? Beitrag #5

@dakkar
Nein, du bist hier goldrichtig. Möchte dein Titel nur ein wenig ändern, damit andere es sofort verstehen ;).

• Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? Beitrag #6
Es ist nur noch möglich sie auf zwei Konsolen zu downloaden

Thema:

Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich?

Wie funktioniert das mit den PSN-Spielen eigentlich? - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...
Spiel über PSN Account herunterladen: Hallo, ich muss meine PS4 initialisieren, habe jedoch aktuell kein passendes USB 3.0 Speichergerät, um die Daten zu sichern. Eigentlich ist mir...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben