[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action)

Diskutiere [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; jaja was man nicht alles anstellt in seiner jugend
  • [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #21
jaja was man nicht alles anstellt in seiner jugend

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #22
Da hast du Recht.Das mache ich jetzt aber nicht mehr.Keine Experimente mit den Haaren mehr.:D

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #23
haha ich auch nicht ^^

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #24
Viel mehr kannst du an deiner Frisur ja auch nicht verändern.Hihi.:D

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #25
hammer filme! mir gefällt tel 2 am besten wobei der erste auch sehr gut ist!

ein kollege von mir hat übrigens ein blade tatoo!

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #26
Echt?Das ist ja cool.Und wo?

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #27
Ich find die Filme auch klasse sogar fast meine lieblingsfilme vor Resident evil

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #28
Ja,ich schau sie auch sehr oft an:D

Thema:

[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action)

[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) - Ähnliche Themen

Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
[Filmtipp] Die Königin der Verdammten (Vampirfilm): Meine Lieben, meine zweite Filmvorstellung heute handelt vom Film Die Königin der Verdammten aus dem Jahre 2001. Der Film basiert auf den Romanen...
[Filmtipp] Interview mit einem Vampir (Horror): Meine Lieben, nachdem ich schon im Laberthread darüber geschrieben habe,hab ich für die heutige Vorstellung den Film Interview mit einem Vampir...
[Filmtipp] Ultraviolet (Action): Guten Morgen meine Lieben, heute gibts mal wieder was aus dem Action-Genre für euch. Ich habe den Film Ultraviolet mit Milla Jovovich aus dem...
[Filmtipp] Instinkt (Psycho-Thriller): Guten Morgen meine Lieben! Nachdem ich ja nun lange nichts von mir habe hören lassen,möchte ich euch mal wieder einen Film vorstellen. Er heißt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben