[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action)

Diskutiere [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; jaja was man nicht alles anstellt in seiner jugend
  • [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #21
jaja was man nicht alles anstellt in seiner jugend

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #22
Da hast du Recht.Das mache ich jetzt aber nicht mehr.Keine Experimente mit den Haaren mehr.:D

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #23
haha ich auch nicht ^^

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #24
Viel mehr kannst du an deiner Frisur ja auch nicht verändern.Hihi.:D

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #25
hammer filme! mir gefällt tel 2 am besten wobei der erste auch sehr gut ist!

ein kollege von mir hat übrigens ein blade tatoo!

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #26
Echt?Das ist ja cool.Und wo?

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #27
Ich find die Filme auch klasse sogar fast meine lieblingsfilme vor Resident evil

• [Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) Beitrag #28
Ja,ich schau sie auch sehr oft an:D

Thema:

[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action)

[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action) - Ähnliche Themen

Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
[Filmtipp] Die Königin der Verdammten (Vampirfilm): Meine Lieben, meine zweite Filmvorstellung heute handelt vom Film Die Königin der Verdammten aus dem Jahre 2001. Der Film basiert auf den Romanen...
[Filmtipp] Interview mit einem Vampir (Horror): Meine Lieben, nachdem ich schon im Laberthread darüber geschrieben habe,hab ich für die heutige Vorstellung den Film Interview mit einem Vampir...
[Filmtipp] Ultraviolet (Action): Guten Morgen meine Lieben, heute gibts mal wieder was aus dem Action-Genre für euch. Ich habe den Film Ultraviolet mit Milla Jovovich aus dem...
[Filmtipp] Instinkt (Psycho-Thriller): Guten Morgen meine Lieben! Nachdem ich ja nun lange nichts von mir habe hören lassen,möchte ich euch mal wieder einen Film vorstellen. Er heißt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben