Was macht euch hier am meisten Spaß ?

Diskutiere Was macht euch hier am meisten Spaß ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal :) ich wollte euch mal fragen was euch an diesem forum am meisten spaß macht. Z.B. Trophäen angucken Nachrichten austauschen ...
  • Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal :)

ich wollte euch mal fragen was euch an diesem forum am meisten spaß macht.
Z.B.

Trophäen angucken
Nachrichten austauschen
...

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #2
AW: Was macht euch hier am meisten spaß ?

alles. die user hier sind nett und nicht solche die ich beim googlen gefunden habe...

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #3

Alles.Ich liebe dieses Forum:D
So nette Leute und viel Spaß.

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #4

ich auch hier gibts net so wie bei consolezone solche leute die dich dumm anmachen nur weil man trophie level höher ist aber hier seid ihr allle voll net und es gibt viel zu sehen
Kurz: :) :) :) :) :) :)

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #5

ja so ein hab ich ma erlebt und er schrieb ungefähr das:

,,ihr ars***gef**** hu****söhne ich st**** euch ab die ps3 kommt am 3. märz raus ihr pen****''

so hat sich das in etwa angehört

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #6

Sehr nett.Erinnert mich irgendwie an youtube.Da kommentieren manche auch so nett =(

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #7

jop ^^

so ein verhalten wie oben von mir vorgeführt zeigt in anderen foren, wie sehr sie sich gern haben :)

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #8

Nämlich gar nicht.Und deswegen gefällts mir hier so gut.Hier ist es anders:D

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #9

ja hier sind wir alle sozialer oder wie man das nennt

der postbote is da

ENDLICH ICH HABS DAS MACHT GRAD SPASS

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #12
Da man nur eins anklicken kann dann Einfach beiträge Beobachten,Schreiben,erstellen :)

Dieses Forum ist einfach das beste!!!

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #13
ich dachte ja erst hier wären auch solche spinner die sich immer abartig beleidigen müssen aber ich dachte naja...

und ich hab mich geirrt hier ist es toll :)

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #14
Hihi... freut mich ja, dass es euch hier gefällt ;).

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #16
Ja ist super hier auch nicht so unübersichtlich wie in anderen Foren!!!Außerdem mag ich die netten User hier^^

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #17
developr hast du das eigentlich hier alles programmiert?

Bei so einem anderen thema, bei dem wir hinschreiben sollen woher wir unsere usernamen haben, hast du geschrieben das deiner von programmierer kommt oder so

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #18
Jain. Das Forum basiert auf einer gekauften Software, jedoch habe ich dafür einiges programmiert, um Funktionen zu erweitern (z.B. Trophies Import). Ein erfolgreiches Forum geht eben nicht ohne Programmier- und Bildbearbeitungskenntnisse ;).

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #19
Hi ich war natürlich zuerst wegen die Informationen hier. Hab gesehen das die Leute hier gut informiert und super nett sind, hab ich mich gleichmal registriert. Ein übersichtlicher, gutaussehender (Designs) Forum. Plaudere auch gerne mit den Leuten, komme also öfter online auch wenn ich keine Frage zu PS3 hab.

Weiter so! :D

Mfg. Kuchenmann

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #20
Ja,so ist es bei mir auch.Ich liebe diese Community.
Es macht mir großen Spaß,hier zu sein.:D
Dabei geht es keineswegs nur um PS3 Themen.

Thema:

Was macht euch hier am meisten Spaß ?

Was macht euch hier am meisten Spaß ? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben