Was macht euch hier am meisten Spaß ?

Diskutiere Was macht euch hier am meisten Spaß ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal :) ich wollte euch mal fragen was euch an diesem forum am meisten spaß macht. Z.B. Trophäen angucken Nachrichten austauschen ...
  • Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal :)

ich wollte euch mal fragen was euch an diesem forum am meisten spaß macht.
Z.B.

Trophäen angucken
Nachrichten austauschen
...

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #21
Mir gefallen vor allem die User, die übersichtliche Gestaltung, der Umgangston und der BlaBla-Thread.

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #24
Am m eisten mag ich,dass man hier so viel Spaß haben kann.
Die Leute sind alle genauso verrückt wie ich(im positiven Sinne natürlich):D

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #25
schon klar wir sind alle verrückt^^ auch im positiven sinne.
Alle sind nett ich glaube habs schon mal geschrieben^^ aber ich zittiere was mir von 11 verschiedenen usern von ConsoleZone geschickt wurde (13 stunden nach der anmeldung:

Ich Ste** dich ab du sche** Wi**er du bust so erbärmlich du behin**ter Hu****nsohn ich F*** deine mutter du mi****eburt

aber hier hab ich noch keine negative nachricht erhalten also 1 zu 0 für s PS3-forum.de

mann ich mag euch alle einfach.

[Sorry für die Rechtschreibung] ich bin einfach zu positiv geladen ich habe heute morgen mit 1,3 die lehrerprüfung bestanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #26
ja ich schreib auch immer falsch im netz aber hab letztens eine 1 im diktat geschrieb ^^

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #27
Nachrichten austauschen ist eigentlich das wichtigste für mich hier im Forum

mfg,

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #28
developr schrieb:
Jain. Das Forum basiert auf einer gekauften Software, jedoch habe ich dafür einiges programmiert, um Funktionen zu erweitern (z.B. Trophies Import). Ein erfolgreiches Forum geht eben nicht ohne Programmier- und Bildbearbeitungskenntnisse ;).

Ich sag nur: Geile Arbeit!!! Und wie viele hier jetzt sind. ;)

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #32
Ich mag euch auch alle:D *umarmdieganzecommunity*

Thema:

Was macht euch hier am meisten Spaß ?

Was macht euch hier am meisten Spaß ? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben