Was macht euch hier am meisten Spaß ?

Diskutiere Was macht euch hier am meisten Spaß ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal :) ich wollte euch mal fragen was euch an diesem forum am meisten spaß macht. Z.B. Trophäen angucken Nachrichten austauschen ...
  • Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal :)

ich wollte euch mal fragen was euch an diesem forum am meisten spaß macht.
Z.B.

Trophäen angucken
Nachrichten austauschen
...

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #21
Mir gefallen vor allem die User, die übersichtliche Gestaltung, der Umgangston und der BlaBla-Thread.

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #24
Am m eisten mag ich,dass man hier so viel Spaß haben kann.
Die Leute sind alle genauso verrückt wie ich(im positiven Sinne natürlich):D

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #25
schon klar wir sind alle verrückt^^ auch im positiven sinne.
Alle sind nett ich glaube habs schon mal geschrieben^^ aber ich zittiere was mir von 11 verschiedenen usern von ConsoleZone geschickt wurde (13 stunden nach der anmeldung:

Ich Ste** dich ab du sche** Wi**er du bust so erbärmlich du behin**ter Hu****nsohn ich F*** deine mutter du mi****eburt

aber hier hab ich noch keine negative nachricht erhalten also 1 zu 0 für s PS3-forum.de

mann ich mag euch alle einfach.

[Sorry für die Rechtschreibung] ich bin einfach zu positiv geladen ich habe heute morgen mit 1,3 die lehrerprüfung bestanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #26
ja ich schreib auch immer falsch im netz aber hab letztens eine 1 im diktat geschrieb ^^

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #27
Nachrichten austauschen ist eigentlich das wichtigste für mich hier im Forum

mfg,

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #28
developr schrieb:
Jain. Das Forum basiert auf einer gekauften Software, jedoch habe ich dafür einiges programmiert, um Funktionen zu erweitern (z.B. Trophies Import). Ein erfolgreiches Forum geht eben nicht ohne Programmier- und Bildbearbeitungskenntnisse ;).

Ich sag nur: Geile Arbeit!!! Und wie viele hier jetzt sind. ;)

• Was macht euch hier am meisten Spaß ? Beitrag #32
Ich mag euch auch alle:D *umarmdieganzecommunity*

Thema:

Was macht euch hier am meisten Spaß ?

Was macht euch hier am meisten Spaß ? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben