Browsergame - Gangwars / Suche Mitglieder!

Diskutiere Browsergame - Gangwars / Suche Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Idee und suche dafür Mitglieder! Also erstmal zu dem Spiel Gangwars: - Ein Browsergame - Es geht um...
  • Browsergame - Gangwars / Suche Mitglieder! Beitrag #1
Pascal

Pascal

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Idee und suche dafür Mitglieder!
Also erstmal zu dem Spiel Gangwars:

- Ein Browsergame
- Es geht um Verbrechen, Macht, Skillen uvm.
- Ist nich zeitaufwendig
- Macht ungeheuer viel Spass
- Figur kann mit Gegenständen verstärkt werden
- Häuser können eingenommen werden um Geld zu erpressen

So mein Vorschlag ist:

Ich gründe dort ein Syndikat und nenne es Ps3-Forum oder so und jeder Member dieses Forums kann beitreten! Einzige Bediegungen ist, man muss beim Browsergame den selben Nick haben, wie hier im Forum!!!

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte!

Mfg
Pascal

Thema:

Browsergame - Gangwars / Suche Mitglieder!

Browsergame - Gangwars / Suche Mitglieder! - Ähnliche Themen

Suchen noch Mitglieder/innen für Multigamingclan: Hallo Gamer Freunde , wir von GDA - German Death Angels suchen noch nette Clankollegen/innen . Wir sind ein Multigamingclan der auf mehreren...
Suchen Mitglieder CoD Ghosts u. a. Games: Hallo Zocker Freunde , wir von GDA - German-Death-Angels suchen noch reife Spieler für unseren PS4 Squad . Gerne auch Spieler die verstehen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben