PSN Spiele auf verschiedenen Accounts

Diskutiere PSN Spiele auf verschiedenen Accounts im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; halo ersstmal :) ich habe mir vor 4 monaten spiele im ps store gekauft. call of duty classic und des geht ja nur auf 3 accounts ich hab...
  • PSN Spiele auf verschiedenen Accounts Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
halo ersstmal :)

ich habe mir vor 4 monaten spiele im ps store gekauft.
call of duty classic und des geht ja nur auf 3 accounts
ich hab ausversehen 4 account erstellt und als ich es starten wollte
stand da : Während des vorgangs ist ein fehler aufgetreten
(Fehler) 10090813)

jetzt habe ich 1 account und im store bin ich auf "Downloads anzeigen"
habe es mir wieder runtergeladen und es downloaded in diesem moment
nur jetzt will ich wissen
Geht des jetzt noch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Spiele auf verschiedenen Accounts Beitrag #2
Ja,geht noch du brauchst bloß immer den account mit dem du gedownloadet hast damit du es spielen kannst. kannst dich mit sovielen accounts einloggen wie du willst sofern diese auf deiner ps3 sind kannst du mit JEDEM eigentlich cod spielen.

• PSN Spiele auf verschiedenen Accounts Beitrag #3
Stimmt :) eigentlich

Thema:

PSN Spiele auf verschiedenen Accounts

PSN Spiele auf verschiedenen Accounts - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Activision: Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming: Activision Publishing setzt auf der Electronic Entertainment Expo 2013 Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming München – 07. Juni 2013 –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben