VidZone startet nicht

Diskutiere VidZone startet nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle! Habe ein Problem!Sied kurzem geht bei mir das Programm Vid Zone auf meiner PS3 nicht mehr zu starten!Jedes mal wenn ich es starten...
  • VidZone startet nicht Beitrag #1
W

Weissi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Habe ein Problem!Sied kurzem geht bei mir das Programm Vid Zone auf meiner PS3 nicht mehr zu starten!Jedes mal wenn ich es starten viel fängt es kurz an und auf einmal komtm folgende Meldung:"SchwererFehler bei der ANWENDUNG von Vid zone!"Und darunter dann ein verweiß auf die Länder in denen Vid Zone läuft!
Wer kann helfen!?!

Danke schonmal!

LG Weissi!

• VidZone startet nicht Beitrag #2
AW: Vid Zone startet nicht!!!!

Download Fehler velleicht ?

• VidZone startet nicht Beitrag #3

hab es schon mehrmals gelöscht und neu installiert!Ohne Erfolg!

• VidZone startet nicht Beitrag #4

ohh Hmm ich benutze das erst garnicht ich habe um die 300 lieder gespeichert
ich würde es lassen du kannst ja auch hier Musik Hören oder Downloade (LEGAL) hier im internet
auf einen USB Stick und kopiere es auf die PS3

• VidZone startet nicht Beitrag #5

Trotzdem...is ja scho ein gängiges Programm!Wüsnch mir scho das es mal wieder funktionieren würde!Muss ja an iwas liegen das es aufeinma nich mehr geht!

• VidZone startet nicht Beitrag #6

Hast du einen de-Account?
Kommst du online?
Hast du die aktuelle Firmware 3.21?

• VidZone startet nicht Beitrag #7

die 3.21 wird ja sofort gestartet oder es kommt wenn man spielt oder sonst was Startet die Info

• VidZone startet nicht Beitrag #8
AW: Vid Zone startet nicht

Also online komm ich mit der PS3 nen de account hab ich auch!Es ging ja auch alles wunder bar bis vor 3 Wochen und hab ja auch nichts verändert was damit zusammenhängen könnte!Und hab auch die aktuelle System Software 3.21!
Wie genau kann ich denn sehen obs nen de account is?

• VidZone startet nicht Beitrag #9
Kategorie: Netzwerk >KontoInformationen>Profil
dann steht oben das land.
INFO: das land kann nicht Geändert werden !

• VidZone startet nicht Beitrag #10
Also hab ma geschaut!Oben steht iwie kein land!Aber muss ja deutsch sein weil VidZone vorher ging!

• VidZone startet nicht Beitrag #11
naja wenn du im menü alles deutsch geschrieben ist muss es ja deutsch sein

• VidZone startet nicht Beitrag #12
Denk ich auch!Noch ne idee woran es liegen kann!?

• VidZone startet nicht Beitrag #13
nein nicht velleicht download fehler oder installierungsprobleme

• VidZone startet nicht Beitrag #14
wie gesagt habs es ja scho zig mal neu gedownloadet und installiert!leider ohne erfolg!:-(
Aber trotzdem danke!

• VidZone startet nicht Beitrag #15
ich weß nicht woran es liegen könnte velleicht verträgt es deine ps3 nicht
tut mir leid !
ich hoffe du findest eine lösung bis nächstes mal :

Thema:

VidZone startet nicht

VidZone startet nicht - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Pes 2015 startet nicht: Hallo Foren-Mitglieder, voller Vorfreude habe ich mir gestern im PS-Store Pes 2015 runtergeladen. Das Spiel war knapp 5 Stunden inkl...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Playstation 4 Demos funktionieren nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Egal was für eine Demo ich in PSN runterlade, es kommt immer die gleiche Meldung. " Die Anwendung kann nicht...
Fehler DLNA 7531 beim Spielen.: Grüsse euch alle Ich habe folgendes problem. seit kurzem besitze ich die PS3 und bekomme ab und an diese Fehler Meldung " DLNA 7531" Dann hängt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben