Umfrage für Diplomarbeit

Diskutiere Umfrage für Diplomarbeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...
  • Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #1
D

dermax_1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3ler!

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen!

Ich schreibe meine DA über "Ingame Advertising" und brauche von PS3-Besitzern ein paar Fragen zu "Home" beantwortet (dauert maximal 4 Minuten).

Ich möchte euch bitten, nein, ich flehe euch an, nehmt euch die Zeit.

Hier der Link:

Mit bestem Dank im Voraus!

Mäx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #2
Hab es mal gemacht hoffe konnte dir damit ein bisschen helfen.

• Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #3
Hallo liebe PS3ler

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da mir noch etwa 100 Leute fehlen, möchte ich noch einmal einen Aufruf starten:

Bitte mitmachen!

Link:

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

lg
Mäx

• Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #4
So ich hab die Umfrage jetzt auch gemacht.

War aber nicht sonderlich Super. Ich bin weder Arbeiter noch Schüler noch Student etc. :O - bin Azubi - und ich hab mit Home überhaupt nichts am Hut was die Regelmäßigkeit angeht. Ich hab "Home" erst 3 mal gestartet und das auch nur weil ich mir eine korpulente afroamerikanische Frau erstellen wollte die aufm Marktplatz tanzt.

Also ich Fall völlig durch das Raster. - oder bin ich so übermüdet das ich alles überlesen hab? :D -

Thema:

Umfrage für Diplomarbeit

Umfrage für Diplomarbeit - Ähnliche Themen

Umfrage zu PS Spielverhalten und Persönlichkeitsmerkmalen: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich derzeit eine Online-Umfrage durch und suche dafür Teilnehmer. Es geht dabei um den...
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!: Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben