Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil oder Silent Hill?
ErstellerPascal
Erstellt am
Diskutiere Resident Evil oder Silent Hill? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Diese zwei Titel kämpfen seit jahren um die Krone der Horrorspiele, es würde mich sehr interessieren welches Game ihr favorisiert? Dabei kommt es...
Resident Evil oder Silent Hill? Beitrag #1
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Diese zwei Titel kämpfen seit jahren um die Krone der Horrorspiele, es würde mich sehr interessieren welches Game ihr favorisiert? Dabei kommt es nicht nur auf die beiden neuen Teile der Serie an, sondern viel mehr auf euer gesamt Eindruck einschließlich der Vorgänger!
Schön wäre auch, wenn ihre eure Meinung begründen könntet, warum, wieso, weshalb ihr diese Serie besser findet!
Ps: Wer meint ein anderes Horrorspiel hat die Krone verdient, kann das natürlich auch hier rein schreiben, aber bitte den Grund nennen!!!
ich persönlich bevorzuge auch resident evil, nicht zuletzt wegen der story! bei silent hill ist es halt so, dass sich eigentlich in jedem teil der serie, alles nur in einer leer geglaubten stadt abspielt. außerdem finde ich den gruselfaktor von resident evil höher (teil 5 ausgeschlossen)! aber trotz allem, ist für mich hinter resident evil gleich silent hill angesiedelt, denn zumindest für die konsole, gibt es meiner meinung nach im horrorgenre keine konkurrenz für die 2 games!
Ich kann mich noch gut dadrin erinnern wo ich mit meiner Mutter als kleines Kind im Karstadt in Bremen war und ich mir das Spiel "Silent Hill 1" für die PS1 mitnehmen durfte. Hehehe.. das Spiel war so dermaßen spannend und gruselig ;D .. also ich find das hatte (auch aus heutigen Augen betrachtet) ein super Ambiente. Ich hatte damals auch immer durchgehend schwitzige Hände und hab sogar hier und da mal gezuckt .
Verkaufe diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile: Hallo zusammen,
da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft.
Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht...
Silent Hill Homecoming - Community Review: hey,
hab mich in letzter zeit durch silent hill homecoming geschlagen und dachte mir,
ich erweitere mal die liste der bereits vorhandenen reviews...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...