2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht

Diskutiere 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir ein im Thema beschriebenes Adapter zugelegt um den Sound abzuspielen aber es funktioniert nicht (mir ist aufgefallen,dass das...
  • 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #1
J

jan97123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir ein im Thema beschriebenes Adapter zugelegt um den Sound abzuspielen aber es funktioniert nicht (mir ist aufgefallen,dass das Kabel der Boxen nicht ganz fest sitzt). Hat man mir einfach ein falsches Adapter geschickt oder könnte ich etwas falsch machen?

• 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #2
Sind es überhaupt aktive Boxen und wenn ja hast Du die Tonausgabe der PS3 auf AV Ausgang geschaltet?

• 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #3
Poste doch mal ein Link von dem Artikel, den du gekauft hast.

• 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #4
Wie schaltet man denn den tonausgang auf av *schäm*

• 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #5
In den Audioeinstellungen der PS3, da kannst Du dann wählen HDMI, AV oder Optisch glaube ich. Kannst auch irgendwo Mehrfachausgabe anstellen. Alles in der XMB bei den Einstellungen.

• 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #6
danke für die schnelle hilfe!
ich musste nur in den sound-optionen die einstellung ändern und es hat funktioniert :) (hätte ich auch selbst drauf kommen können)

• 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #7
Sagte ich ja. Na dann viel Spaß beim Zocken!

• 2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht Beitrag #8
ich hab genau das gleiche Problem und bei mir klappt es nicht :(

Thema:

2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht

2*Chinch zu 3,5 mm Klinke funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
ps4 kaputt? brauche hilfe: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben