Just Cause 2 oder lieber Skate 3?

Diskutiere Just Cause 2 oder lieber Skate 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich kann mich einfach net entscheiden.Just cause 2 kaufen oder skate 3? Ich weis ja das Skate 3 erst 14.Mai kommt... mfg Kamil
  • Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
ich kann mich einfach net entscheiden.Just cause 2 kaufen oder skate 3?
Ich weis ja das Skate 3 erst 14.Mai kommt...

mfg Kamil

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #2
AW: Just Cause 2 Oder lieber Skate 3?

Ich denke von Just Cause 2 hast du langfristig mehr und es ist auch abwechslungsreicher als ein Skatespiel.
Dass ich mich gegen Skate 3 entscheide, hat aber auch damit zu tun, weil ich solche Spiele nicht wirklich mag und es ziemlich schnell langweilig wurde ;)

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #3

bei der umfrage steht skate 2 ^^ bin auch für just cause 2

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #4

ups ich meine Skate 3

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #5

Also ganz klar Just Cause 2 :D

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #6

ok ich werde mir wohl just cause 2 hohlen aber gibt es das auch unter 60 euro?

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #7

Schau mal hier ;)

mfg,

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #8

x360mastermind schrieb:

ich habe aber keine dolar :D
Und is des auch die deutsche version?

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #9

Das sind Pfund^^
Das spiel ist doch multilingual oder? Also müsste das auf ner dt. PS3 auch Deutsch laufen.
Das Geld wird übrigens beim Kauf in euro umgerechnet ;)
Du brauchst keine Pfund auf dem Konto.

mfg,

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #10

Hmm ob man von Just Cause wirklich mehr hat?
Es ist doch so ähnlich wie GTA, richtig?
Ich persöhnlich würde aber trotzdem AUCH zu Just Cause 2 greifen, da ich in Skate total schlecht bin, und es mir deshalb auch nicht so viel spaß macht wie die früheren Tony Hawk teile, die waren richtig klasse!^^

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #11
Schließe mich den anderen an. JC2 hat mehr zu bieten, längerfristig.
Skate 3 wird denk ich nach ner Zeit nur noch mit Freunden Spaß machen.
Aber JC2 macht auch alleine (geht ja auch nich anders^^) viel Spaß und
man hat eine sehr große Welt.

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #12
heut müsste mein just cause 2 ankommen^^ es ist die uk-version und komplett deutsch spielbar, also keine sorge. würde das auch in deinem fall bevorzugen denn...

1. skate2 liegt bei mir rum und da die steuerung so schwer zu kappieren ist, wird es wohl bald verstaubt sein
2. ich hab den ersten teil von jc auf der ps2 gezockt und fand es da schon klasse^^

noch ein tipp: im us-store gibts die demo von jc2. da kannst du es dir ja mal anschauen.

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #13
braunske schrieb:
heut müsste mein just cause 2 ankommen^^ es ist die uk-version und komplett deutsch spielbar, also keine sorge. würde das auch in deinem fall bevorzugen denn...

1. skate2 liegt bei mir rum und da die steuerung so schwer zu kappieren ist, wird es wohl bald verstaubt sein
2. ich hab den ersten teil von jc auf der ps2 gezockt und fand es da schon klasse^^

noch ein tipp: im us-store gibts die demo von jc2. da kannst du es dir ja mal anschauen.

die hab ich auf dem pc gezockt die demo ich find das die demo auch viel bock macht vor allem man kann mit cheat engine die zeit stoppen^^

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #14
Hast Du dich schon entschieden?^^

mfg,

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #15
skate 2 und 3 sind oder werden eigentlich extrem langweilig du hast ein skateboard und machst tricks langweilig wo ist da der unterschied kann man vom board absteigen und ich find die kamera blöde ansicht ich habe 11 minuten gespielt und habs gleich wieder in die videothek zurückgebracht also skate 2 just cause hab ich zwar noch net gespielt des is doch wie bisschen comic aber da wechselt man sich auch ab

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #16
Skate 2 is geil des hab ich schon gespielt und Skate 3 is Skate 2 mit ein paar extras und ner neuen Stadt also würde sich lohnen
Und Just Cause 2 naja die Demo ist gut mehr weis ich net...
Wirst bestimmt mit beiden Spaß haben^^

Constanzi schrieb:
skate 2 und 3 sind oder werden eigentlich extrem langweilig du hast ein skateboard und machst tricks langweilig wo ist da der unterschied kann man vom board absteigen und ich find die kamera blöde ansicht ich habe 11 minuten gespielt und habs gleich wieder in die videothek zurückgebracht also skate 2[...]

Skate is halt ne sache die dir Spaß machen muss gefällt halt net jeden is auch schwerer als Tony Hawk^^

MfG TO_Leckn

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #17
  • Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #18
Gute Entscheidung ;)

mfg,

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #19
hab jc2 und skate 3 demo gezockt und finde jc2 besser

• Just Cause 2 oder lieber Skate 3? Beitrag #20
Chingchingboy3 schrieb:
hab jc2 und skate 3 demo gezockt und finde jc2 besser

hab mir gestern Just cause 2 gekauft kommt morgen vlt.

Thema:

Just Cause 2 oder lieber Skate 3?

Just Cause 2 oder lieber Skate 3? - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben