Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2 oder lieber Skate 3?
Diskutiere Just Cause 2 oder lieber Skate 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; îch leg mir das auch noch zu das is lustig
:O
Ich hole mir inner Woche Skate 3 da ich selber skate ist es für mich interessant,aber ich spiele Lieber spiele wo man halt nicht nur Leute anfahren oder umschubsen kann sondern halt .....
Weil diese die Reallität wiederspiegeln zb.wenn du einen Muskelbepackten Pfosten anfährst lässt er dich nich einfach weiterfahren oder?
:O
Ich hole mir inner Woche Skate 3 da ich selber skate ist es für mich interessant,aber ich spiele Lieber spiele wo man halt nicht nur Leute anfahren oder umschubsen kann sondern halt .....
Weil diese die Reallität wiederspiegeln zb.wenn du einen Muskelbepackten Pfosten anfährst lässt er dich nich einfach weiterfahren oder?
Finde ich auch!
Aber was mich übelst aufregt, sind die ganzen bugs, welche, keine lust aufzuzählen, aber ma nen beispiel!
Habe ne base erobert, dann wenn ich da sachen von der polizei kaputt mache, geht der alarm los und sie rufen eindringling, das ein fehlalarm!
Ka, oder diese bugs, manchma fahren keine fahrzeuge auf der straße mehr nichts mehr, und das ganze schon einem monat nach release nicht behoben und dafür 55 euro ausgegeben, naja die schöne spielwelt entschädigt aber fast alles!
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...