PSP mit PS3 Verbinden

Diskutiere PSP mit PS3 Verbinden im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hatte am Anfang nen paar Probleme meine PSP mit der PS3 zu Verbinden Ich habs jetzt aber hingekriegt und mach deshalb mal das Tut hier...
  • PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #1
Cr4nk

Cr4nk

Punkte Reaktionen
5
Hallo ich hatte am Anfang nen paar Probleme meine PSP mit der PS3 zu Verbinden
Ich habs jetzt aber hingekriegt und mach deshalb mal das Tut hier
und jetzt erkläre ich wie ihr die PSPmit der PS3 Verbindet

Man braucht PS3, PSP, und USB-Kabel.

.

Dann schaltet ihr beides an und geht im PS3 XMB auf Einstellungen und dann an 2. letzter Stelle auf Remote-Play-Einstellungen.
Dann auf gerät registrieren.
Jetzt müsst ihr eure PSP per USB-Kabel an die PS3 anschliessen und auf USB-Verbindung gehen. Die beiden Verbinden sich und Die PS3 erstellt auf der PSP eine Verbindungvorseinstellung.

Jetzt müsst ihr bei der PS3, bei Einstellungen, bei Systemeinstellungen, das ATRAC aktivieren.

Dann habe ich die PS3 noch auf WLan-Betrieb umgestellt, weiss ich aber nicht, müsste auch auf Normalbetrieb laufen.

Jetzt konnt ihr im XMB der PS3 auf Netzwek gehen und Remote Play anwählen.
Da wird euch gesagt ihr sollt PSP verbinden.
Geht bei der PSP auch auf Netzwerk und auch auf Remote Play. Dort könnt ihr jetzt die Verbindung wählen die die PS3 auf eurer PSP angelegt hat (PLAYSTATION(R)3).

Und dann verbindet sich das alles so schön und ihr habt das XMB der PS3 auf eurem PSP Screen

sagt mir ob es bei euch geklappt habt.

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #2
geklappt hat es....
aber was hat diese funktion für einen sinn :p?

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #3
Wenn deine Freundin z.B. TV gucken möchte, kannst du dich mit der PSP auf die PS3 einklinken und dann schon mal fröhlig Demos runterladen. Auf der PSP siehst du dann alles, was du auf der PS3 sehen könntest. Außerdem kannst du auch auf deiner PSP TV gucken, wenn du PlayTV besitzt.

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #4
finde das relativ unnütz...

ps3 spiele kann man ja doch nicht zocken xD

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #6
du kanst psp demos laden ps3 games zocken paar ausm psn store bald auch andere und iwas noch mit home weiss aber net mehr was kanst musik filme bilder von der ps3 zur psp machen usw

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #7
hab mal gehört das man bei manchen rennspielen die psp als seiten und rück spiegel benutzen kann weiß einer ob das geht?

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #8
jo bei f1 und nochn paar

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #9
Exciticus schrieb:
hab mal gehört das man bei manchen rennspielen die psp als seiten und rück spiegel benutzen kann weiß einer ob das geht?

Meinst du in etwas so?
912f-1.jpg

oder doch eher so:
912f-2.jpg

^^

mfg,

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #10
so in etwa ja xD nur das man die psp auf den tv stellt sieht auch recht witzig aus :)

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #11
kann man auch fifa10 gegeneinander zocken also mein kumpel mit seiner psp und ich mit der ps3??

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #12
Nein das geht net meines Wissens nach.

mfg,

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #13
hat au am anfang alles geklappt aber wirklich unnütz.

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #14
Also ich habe meine PSP benutzt und sie mit meiner PS3 Verbunden jetzt nutze ich sie bei vielen Spielen (z.B burnout CoD)

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #15
Kann ich damit dann Games die nur auf der PSP laufen auf der PS3 spielen?

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #16
Das geht nit!!!

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #19
psp und ps3 minis sind ein und dasselbe is kein unterschied

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #20
Knut schrieb:
psp und ps3 minis sind ein und dasselbe is kein unterschied

Gibt aber auch spiele aus dem PSN Store die gehen nur auf der PSP so meinte ich das.

Thema:

PSP mit PS3 Verbinden

PSP mit PS3 Verbinden - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
PS3 Grafik Chip kaputt, Daten auf neue PS3 laden: Hallo zusammen Kurzgefasst: Ich hatte einen YLOD, schickte die PS in die Reparatur, diese schickte mir das Gerät repariert zurück, jedoch...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben