PSP mit PS3 Verbinden

Diskutiere PSP mit PS3 Verbinden im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; ja aber das sind halt keine minis ^^ du kannst aber keine psp spiele auf der ps3 spielen weil du mit der ps3 net auf die psp zugreifen kannst...
  • PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #21
ja aber das sind halt keine minis ^^
du kannst aber keine psp spiele auf der ps3 spielen weil du mit der ps3 net auf die psp zugreifen kannst sondern nur mit der psp auf die ps3

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #22
dass heißt man benutzt den psp bildschirm als ersatz für den ferhseher oder was und kann so zocken und fernsehen

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #23
jan95 schrieb:
dass heißt man benutzt den psp bildschirm als ersatz für den ferhseher oder was und kann so zocken und fernsehen

Nein, zocken geht nicht. Du kannst wenn du PlayTV hast auf irgendeine Weise fernsehen.

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #24
was hat das dann für einen zweck ? wenn man nichtmal zocken kann und filme kann man auch nicht gucken hab ich nämlich ausprobiert

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #25
Keine Ahnung. Kannst glaub ich auf deine ps3 zugreifen wenn du nicht zuhause bist, aber dein ps3 rennt.

• PSP mit PS3 Verbinden Beitrag #26
Hat super geklappt tolle anleitung

Thema:

PSP mit PS3 Verbinden

PSP mit PS3 Verbinden - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
PS3 Grafik Chip kaputt, Daten auf neue PS3 laden: Hallo zusammen Kurzgefasst: Ich hatte einen YLOD, schickte die PS in die Reparatur, diese schickte mir das Gerät repariert zurück, jedoch...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben