Verkaufe Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör

Diskutiere Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, die Konsole hab ich mir damals Dezember 2009 gekauft am Anfang war es ja noch toll. Aber nach und nach spiele ich trotzdem immer mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

die Konsole hab ich mir damals Dezember 2009 gekauft am Anfang war es ja noch toll. Aber nach und nach spiele ich trotzdem immer mehr PC also bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Playstation 3 + Spiele + 2 SIAXIS Controller zu verkaufen.

Zu den Spielen gehört:

Assasins Creed 1, Assassins Creed 2, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Resistance 2, Sacred 2, Oblivion, GTA IV, Bionic Commando, Soul Calibur IV, NFS Undercover, Naurto Ultimate Ninja Storm, Killzone 2, Topspin3, FIFA 2010, Saints Row 2, Virtua Tennis 2009

Ich behaupte mal ich kann für dieses Zubehör einen Preis von 400 - 500 Euro verlangen.

Oder meint ihr da was anders?

LG Desmond

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #2
also beim besten Willen ist es das Geld nicht Wert ganz ehrlich als komplett Preis !!
Was würdest du denn nur für die PS3 mit den Contollern verlangen ?

gruss

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #3
Bitte was rechne dir mal bitte aus was das zusammen Aktuell kostet und dann sag mir bitte nochmal ob das ein unverschämter Preis ist oder nicht.

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #4
Desmond schrieb:
Bitte was rechne dir mal bitte aus was das zusammen Aktuell kostet und dann sag mir bitte nochmal ob das ein unverschämter Preis ist oder nicht.

2nd Hand ist immer weniger Wert als Neuware ;)

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #5
Das ist mir schon klar aber für 200 Euro werd ich das Komplett mitsicherheit nicht verkaufen :)

Ist ja nur ein Angebot muss ja keiner machen :)

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #6
verkauf doch alles einzeln

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #7
So um 350 ocken ist es wert aufjeden ;) Ich rate dir das ganze einzeln zu verticken und machst mehr umsatz als alles zusammen!

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #8
Johnnie-Walker schrieb:
So um 350 ocken ist es wert aufjeden ;) Ich rate dir das ganze einzeln zu verticken und machst mehr umsatz als alles zusammen!

Endlich mal jemand der mir zustimmt. Ja ich glaub ich verkauf das einzeln. Ich werd dan. n beim nächsten posting schreib ich dann die preise rein. Ich werd jeden Artikel 5 oder 10 euro billiger machen

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #9
Desmond schrieb:
Endlich mal jemand der mir zustimmt. Ja ich glaub ich verkauf das einzeln. Ich werd dan. n beim nächsten posting schreib ich dann die preise rein. Ich werd jeden Artikel 5 oder 10 euro billiger machen

Also ich mein das ja nicht böse oder so nur der komplett Preis war einfach hoch gegriffen !!
Mich intressiert auch ahuptsächlich die Ps3 mit Controllern und den Kabeln !!!

gruss

• Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör Beitrag #10
welche Kabel?

Was würdest du den für einen Preis machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör

Playstation 3 120 GB Slim + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

• V4der
  • JohnnyxLoulp
Oben