Tausche oder Verkaufe ein paar PS3 Spiele

Diskutiere oder Verkaufe ein paar PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, möchte hier folgende Spiele zum Tausch/Verkauf anbieten. Uncharted Drakes Schicksal - Platinum Edition (verkauf für 12 Euro) Motorstorm -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Verkaufe ein paar PS3 Spiele Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

möchte hier folgende Spiele zum Tausch/Verkauf anbieten.

Uncharted Drakes Schicksal - Platinum Edition
(verkauf für 12 Euro)
Motorstorm - Platinum Edition (verkauf für 12 Euro)

USK 18 Games biete ich hier an

Es handelt sich um originale deutsche Versionen (kein UK Import oder Sonstiges)
Alle Spiele sind in einem Top Zustand -> Keine Kratzer auf der CD/Hülle, keine Knicke im Handbuch usw.

Preisangebote könnt ihr mir gerne per PM machen.

Diese Games suche ich zur Zeit:
Uncharted 2

Ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele anbieten.

MfG
Flo

EDIT:

Assassins Creed 2 ist weg. (geht an Robert25)

Liste oben wurde aktuallisiert

Der Rest ist noch vorhanden.
Ich möchte nochmals auf das USK18 Forum hinweißen, dort findet ihr weitere Games.

Habe den beiden Spielen nun einen Verkaufspreis angehängt.
Billiger müsst ihr es erst einmal finden. (in dem Zustand ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder Verkaufe ein paar PS3 Spiele Beitrag #2
Beide Games noch da.

Meldet euch bei mir per PM.

Ich verkaufe beide Spiele für je 12 Euro (Verhandelungsbasis) oder tausche sie 2/1 gegen neuere Games.

Gruß
Flo

• oder Verkaufe ein paar PS3 Spiele Beitrag #3
Uncharted ist weg!

*Preisupdate" Motorstorm für 10 Euro inkl. Versand

Gruß
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Verkaufe ein paar PS3 Spiele

oder Verkaufe ein paar PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben