Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ?

Diskutiere Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich will mir das Just Cause 2 add on kaufen, jedoch mit einem anderen Benutzer(acc) damit ichs sharen kann.. Kann ich dieses add on dann...
  • Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich will mir das Just Cause 2 add on kaufen, jedoch mit einem anderen Benutzer(acc) damit ichs sharen kann..

Kann ich dieses add on dann auch mit meinem anderen Benutzer(acc) vewenden ?
Oder dann nur mit dem Benutzer mit dem ich das gekauft hab ?

Mfg,
Thomas

• Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? Beitrag #2
soweit ich weiß kanst du das auch sharen

• Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? Beitrag #3
das kannst du mit allen sharen habe ich auch bei mirrors edge time trial auf beiden benutzern guck mal bei der kategorie spiel im ps3 menü und ganz oben wo die installierten spiele sind muss es sein also ist es auf dem GANZEN system gespeichert.

• Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? Beitrag #4
alle add-ons und spiele die auf deiner Festplatte sind können alle Benutzer auf deiner Ps3 benutzen.

• Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? Beitrag #5
kek11 schrieb:
alle add-ons und spiele die auf deiner Festplatte sind können alle Benutzer auf deiner Ps3 benutzen.

Solange der "Besitzer"-Account der Addons/Spiele noch auf der Festplatte ist.. :)

mfg,

• Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? Beitrag #6
ja stimmt hast recht das hab ich wohl vergessen zu erwähnen

Thema:

Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ?

Funktionieren Add-Ons mit einem anderen Benutzer ? - Ähnliche Themen

Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Österreichischer PSN Account auf deutscher PS4: Hey Community! Ich hätte 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir vll dabei helfen! Bin im Forum leider noch nicht auf eine passende Lösung gekommen...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Kein Ton bei neueren Spielen?: Hallo miteinander :), ich habe mir vor fast einem halben jahr die Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft... ich benutze ein Turtle Beach Px5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben