Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010

Diskutiere Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; meinst du den schuber edition? ja das habe ich mit den ohne fsk logo. aber das habe ich nicht verstanden was die damit meinen..
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #21
epiC schrieb:
Werde heute Abend meine Familie bei mir antanzen lassen... Popcorn machen und Avatar mit Ambilight schauen, das wird rocken!! :D

PS: Hatte wer diese Limited Edition mit Papphülle bestellt wo angeblich kein FSK-Logo drauf sein soll?

meinst du den schuber edition?

ja das habe ich mit den ohne fsk logo. aber das habe ich nicht verstanden was die damit meinen..

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #22
Sind gerade fertig geworden mit angucken, klasse Film, muss man echt Sagen, war sein Geld allemal Wert!

SolidSnake schrieb:
meinst du den schuber edition?

ja das habe ich mit den ohne fsk logo. aber das habe ich nicht verstanden was die damit meinen..

Ja die mein ich, auf der Rückseite des Schubers ist kein FSK Logo vorhanden, das wird damit gemeint, dachte es wäre direkt auf der DVD Hülle kein FSK Logo, naja was solls.

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #23
ich habe nen ausschnit gessehen wo der typ in den "Animus" :) gestiegen ist und zu der frau gesagt hat "Küss mich dahin wo keine sonne scheint dann habe ich ausgemacht"

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #24
Soll es da nicht jetzt auch ne Fortsetzung von geben? Hab das gelesen oder gehört! Weiß da einer von euch was von?

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #25
es wird eine triologie geben vertrag wurde schon unterschrieben

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #26
Moin Liebe PS3 Gemeinde

ich hab den Film 3 mal im Kino gesehen in 3D und es hat mich auch noch beim dritten mal umgehauen und irgendwie hab ich immer wieder ne Gänsehaut bekommen und bin doch recht erprobt in solchen Sachen aber was ich fragen wollte weiss zufällig einer von euch ob auf der Blue Ray noch zusätzliche Szenen mit dabei sind? Is die Blue Ray länger als die Kinoversion? Hat es Szenen drin die im Kino nicht zu sehen waren?

Würde mich eben interessieren bevor ich mir die Blue Ray zulege.

Gruß Cally

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #27
oh jetzt verstehe ichs und auf blu ray ist es auch cool

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #28
ZyanCally schrieb:
Moin Liebe PS3 Gemeinde

ich hab den Film 3 mal im Kino gesehen in 3D und es hat mich auch noch beim dritten mal umgehauen und irgendwie hab ich immer wieder ne Gänsehaut bekommen und bin doch recht erprobt in solchen Sachen aber was ich fragen wollte weiss zufällig einer von euch ob auf der Blue Ray noch zusätzliche Szenen mit dabei sind? Is die Blue Ray länger als die Kinoversion? Hat es Szenen drin die im Kino nicht zu sehen waren?

Würde mich eben interessieren bevor ich mir die Blue Ray zulege.

Gruß Cally

Allerdings ist anzumerken, dass das nicht die Langfassung von Avatar ist, sondern nur die Kinoversion, spaeter wird es nochmal eine weitere DVD/Bluray mit der Langfassung (also inklusive Bonusszenen) geben.

Ich persoenlich warte lieber, weil ich nicht zweimal Geld ausgeben will.

Ich habe meinen eigenen Post aus einem anderen Thread einfach mal kopiert. ;)

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #29
Sauber ich dank dir also heisst es erstmal warten oder doch net warten naja mal sehen der film is einfach so gut das man sich DIE scheibe auch mal kaufen kann :D

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #30
„Avatar“ ist in den USA neuer Spitzenreiter im Verkauf. Bereits am ersten Tag der Veröffentlichung in Nordamerika wurden, laut Deadline Hollywood, über 1,5 Mio Blu-ray Discs des Fantasyfilms verkauft. Damit übertrifft James Camerons 3D-Meisterwerk den bisherigen Spitzenreiter „The Dark Knight“ um fast das Dreifache – der Batmanfilm konnte am ersten Tag nach seiner Veröffentlichung 600.000 verkaufte Blu-ray Discs verbuchen.

Quelle:

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #31
Guck mal auf die 1. Seite, dis hab ich da auch schon gepostet gehabt^^.

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #32
hab ich mir beim lesen auch gedacht ;)

"das kenn ich doch irgendwo her"^^

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #33
sorry :D wollte es nur mit euch teilen..

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #34
Ne Trilogie? Das ist ja mega geil, obwohl ich mir noch nicht wirklich eine Fortsetzung von dem Film vorstellen kann. Ich mein, was soll denn noch passieren?

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #35
ich freue mich schon auf avatar 2 :D

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #36
Lensen316 schrieb:
Ne Trilogie? Das ist ja mega geil, obwohl ich mir noch nicht wirklich eine Fortsetzung von dem Film vorstellen kann. Ich mein, was soll denn noch passieren?

eine menge :O ich will nicht spoilern aber da gibts schons achenw eswegen es sich eine vortsetzung lohnt..

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #37
Und woher hast du diese "Sachen" weswegen sich eine Fortsetzung lohnen würde? Also ich will jetzt nich sowas sehen, wie er und seine "Freundin" ihr Leben verbringen und Beziehungsprobleme lösen.

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #38
stimmt auch ich kauf mir den film nur einmal in der normalen kinoversion aber für blzray mit so 20-60min bonusszenen interessieren mich net sind velleicht eh nur developer diaries (Wie der film enstand)

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 Beitrag #39
Jup aber der muss halt irgendwie schon auf Blue Ray sein

Thema:

Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010

Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010 - Ähnliche Themen

Verkaufe Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collectors Edition) [Blu-ray]: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] weg .............
Verkaufe James Camerons Avatar 3D: Moin.Ich verkaufe hier den Blu-Ray Film James Camerons Avatar in 3D .Enthällt außerdem die 2D Version des Films sowie eine DVD für zuhause oder...
Avatar - Aufbruch nach Pandora: Hi leute, Wollte mir die bluray von Avatar vorbestellen und in amazon.de steht "Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2010 erscheinen." kann das...
Avatar - The Game: Das Klima ist perfekt. 37 Grad, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, der Schweiß fließt und trotzdem braucht man die volle Aufmerksamkeit. Mit anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
  • OCV
Oben