Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Slim 250GB mit Spielen und Zubehör
Diskutiere PS3 Slim 250GB mit Spielen und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon gesagt steht eine 250GB Slim zum Verkauf. Eine Originalrechnung von MÄRZ 2010 lege ich selbstverständlich bei. Die Konsole ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Slim 250GB mit Spielen und Zubehör Beitrag #1
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Wie schon gesagt steht eine 250GB Slim zum Verkauf. Eine Originalrechnung von MÄRZ 2010 lege ich selbstverständlich bei. Die Konsole ist in einem ABSOLUTEM NEUZUSTAND, OHNE KRATZER, MACKEN!!! Sie läuft zu 100% i.O, hatte nie Probleme mit ihr, nur fehlt mir absolut die Zeit zum spielen im Moment. Geliefert wird in der Originalverpackung mit dem kompletten Standartlieferumfang, sprich KONSOLE, 1x CONTROLLER, STROMKABEL, BEDINUNGSANLEITUNG, SCARTADAPTER. Das einzige was leider fehlt ist das Standard AV-KABEL. Dazu packe ich meine Spiele Metal Gear Solid 4, God Of War 3, Death Space, ein VIVANCO HDMI Kabel 0,75 meter und ein DVI-HDMI Adapterkabel. Meine Preisvorstellung liegt so bei 300,00 Euro inklusive dem Versand.
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde,
Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen.
Die konsole ist ca 2...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele
Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag,
wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen.
Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...