HDMI zu AV

Diskutiere HDMI zu AV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, ich hab ein kleines Problem Ich hab früher auf meinem alten Fernseher mit Av anschluss gespielt(hatte kein hdmi anschluss) Hab nun ne...
  • HDMI zu AV Beitrag #1
T

tony123

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich hab ein kleines Problem
Ich hab früher auf meinem alten Fernseher mit Av anschluss gespielt(hatte kein hdmi anschluss)
Hab nun ne zeit auf nem anderen Fernseher gespielt und zwar mit Hdmi
Musste jetz aber wieder wechseln und zwar auf Av
Des Problem ist jetz das es mir nix anzeigt wen ich die Ps3 mit dem Av Kabel am Fernseher anschließe....
Könnt ihr mir helfen?
Schonmal Thx im vorraus..

• HDMI zu AV

Anzeige

• HDMI zu AV Beitrag #2
Hi,

ja du musst den Einschaltknopf an der PS3 einfach nur 5-10 Sekunden gedrückt halten,
dann sollte das Bild wieder kommen^^

• HDMI zu AV Beitrag #3
Ganz einfach weil du erstmal von hdmi auf av umstellen musst (im ps3 menü)
oh man du hast mir den tag gerettet...^^

Thema:

HDMI zu AV

HDMI zu AV - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben