GFfL sucht Member

Diskutiere GFfL sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Comunity, wir suchen noch Member für unseren Clan. Headset müsst ihr aufjedenfall besitzen um bei uns mit zumachen mehr auf unserer Seite...
  • GFfL sucht Member Beitrag #1
T

Ta_Thunder_King

Punkte Reaktionen
0
Hallo Comunity,
wir suchen noch Member für unseren Clan. Headset müsst ihr aufjedenfall besitzen um bei uns mit zumachen mehr auf unserer Seite.

Unser Clan ist im Moment in 4 Spielen vertreten.
- MAG (Raven)
- Killzone 2
- Modern Warfare 2
- Battelfield: Bad Company 2

Mehr Infos:

Bei interesse auf unserer Seite melden.

Gruß GFfL Team.

Thema:

GFfL sucht Member

GFfL sucht Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben