Trophäen Fehler BC 1

Diskutiere Trophäen Fehler BC 1 im Battlefield 1943 Forum im Bereich B; hallo erstmal ich habe bei Battlefield bad Company 1 gestern das erste level Beendet und habe die "Wilkommen" trophäe nicht bekommen in der...
  • Trophäen Fehler BC 1 Beitrag #1
Constanzi

Constanzi

Punkte Reaktionen
4
hallo erstmal
ich habe bei Battlefield bad Company 1 gestern das erste level Beendet und habe die "Wilkommen" trophäe nicht bekommen in der trophäe musste man ereichen: WILKOMMEN abschliesen (Normale Schwierigkeits Stufe)
ich habe auf leicht und normal das level gespielt und immer noch nicht bekommen dann hab ich die installierungs datei gelöscht und nochmal das level gespielt und immer noch die trophäe nicht bekommen
aufs internet kommt das ja nicht an die sind mit dem spiel verknüpft)

kann mir jemand helfen falls jemand die trophäe nicht versteht man hat einen überblick

• Trophäen Fehler BC 1 Beitrag #2
Blöde Frage, aber hast du das Update für das Spiel geladen?

Was passiert, wenn du das 2. Level abschließt?

• Trophäen Fehler BC 1 Beitrag #3
Auch schon mal das Savegame gelöscht?

• Trophäen Fehler BC 1 Beitrag #4
ähhm ich hatte kein savegame ich hab das erst von nem Kumpel Geliehen die Platinum Edition also Hülle.
als ich es installiert habe hab ich angefangen zu spielen und das erste level beendet dann habe ich die PS Taste gedrückt auf trophäen collection (weils nicht "Gedingt" hat und Bad Company 1 war 2 spiele weiter unten,normaler weiße wenn man spielt ist bei dem trophies das spiel wo ich grade spiele ganz oben.
wars aber net und ich habe aber trotzdem eine andere bekommen also die wo man 25 geggner töten musste.
ja ich habe das neuste update.(Spiel und System) und beim 2ten level passierte auch nichts

Thema:

Trophäen Fehler BC 1

Trophäen Fehler BC 1 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben