Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?
Diskutiere Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde es echt sch.... das es so gut wie keine Aufbau/Strategie für die wundervolle Ps3 gibt, also die mir bekannten die man nennen kann sind...
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #1
E
Elmicho21
Punkte Reaktionen
3
Ich finde es echt sch.... das es so gut wie keine Aufbau/Strategie für die wundervolle Ps3 gibt, also die mir bekannten die man nennen kann sind Command and Conquer Alarmstufe Rot Ultimate Edition und Zivilzation Revolution.
Was sagt ihr dazu und gibt es vielleicht noch gute?
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
AW: Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die Ps3?
Hallo Elmich021,
stimme dir zu. Das ist schade.
Denke mal das es zum Großteil an der Steuerung liegt.
Glaube kaum, das jemand ein Strategiespiel mit den beiden PS3-Knüppeln spielen möchte.
Besonders nicht wenn man schnell umschalten muss, z.B. das Baumenü durchgehen oder Einheiten im Kampf befehligen. Das stelle ich mir auch nicht so praktisch vor. Eher nervig und langsam, dann macht es halt einfach mehr Spaß das am PC mit Maus zu steuern - insgesamt flüssiger.
Ein ähnliches Problem (vom Angebot her) gibt es ja leider auch bei Rollenspielen und Co.
Grüße
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #3
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
AW: Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die Ps3?
naja also ich finde auch das es echt zu wenig RTS (real time strategy games) für konsolen allgemein gibt...liegt vielleicht an der steuerung aber schaut euch doch mal C&C3 oder halo wars auf der xbox 360 an. ich hatte keine probleme mit der steuerung und es hat einfach spaß gemacht....es geht hier eben nur um diese qannabe pros die meinen "da ist das viel zu kompliziert" ich fand das bis jetzt in ordnung und hoffe auf mehr
mfg
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #4
E
Elmicho21
Punkte Reaktionen
3
Aber c&c für Ps3 ging es doch auch und es läuft ausgezeichnet und macht echt spass und die Rollenspiele für Ps3 holen ja gerade ganz schön auf mit WTC,FF13,Star Ocean u.s.w. Ich wünsche mir einfach mehr Aufabu für die Ps3.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Zum einen hat sich auf den Konsolen noch keine gute Steuerung durchgesetzt, zum anderem scheint das Genre zur Zeit nicht so populär. Mir fallen da als große Titel nur Starcraft, Dawn Of War und das neue Siedler als Mainstreamtitel ein. Aber irgendwann haben sie die Steuerung raus, füher wurde auch immer gesagt, Shooter ginge nicht auf Konsole. Aber seit Halo, scheint sich da eine Steuerung etabliert zu haben und heute gibt es jede Menge Shooter auf den Konsolen.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #6
E
Elmicho21
Punkte Reaktionen
3
Aber man ganz Ehrlich wie lange willst du warten, mir geht es jetzt schon auf die Nerven.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Elmicho21 schrieb:
Aber man ganz Ehrlich wie lange willst du warten, mir geht es jetzt schon auf die Nerven.
Ich persönlich gar nicht, weil mich das Genre nicht interessiert. Allen anderen würde ich dringend empfehlen, sich einen Gaming-PC zuzulegen, weil ich auf der PS3 in naher Zukunft nicht mit guten Strategie- und Aufbauspielen rechne.
Edit : Wenn Du deine Gamercard in deine Signatur einfügst, musst Du sie nicht jedes Mal posten und es erscheint nicht im Zitat.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #8
wenn du denken willst und dich bisschen gruseln willst und mal bisschen licht bekommen willst empfehle ich dir silent hill homecoming klasse steuerung und gameplay und des ist net so brutal schwer wie der erste,2,3te teil der is aber auch knifflig.
200TER BEITRAG YEAHH
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #9
E
Elmicho21
Punkte Reaktionen
3
Naja also den Gaming Pc habe ich aber es nicht so schön wie auf einem 110 cm Flachbildfernsehr zu Zocken und Silent Hill ist nicht unbedingt mein Ding seit dem 2ten Teil ist immer wieder das gleiche, langweilig und trozdem Danke.
Wie funktioniert das eigentlich mit der Gamercard in der Signatur da steht bei mir immer nur ungültige Datei, kann mir da jemand Helfen bitte.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #10
Du gehst auf Kontrollzentrum, dann rechts auf Einstellungen und Optionen, dort klickste auf Signatur bearbeiten. Im Fenster gibste deinen BB-Code fürs Forum (z.B. von psnid.de) ein und klickst dann unten auf Signatur speichern.
Sollte klappen, wenn nicht mal develop_r anschreiben.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #13
E
Elmicho21
Punkte Reaktionen
3
Danke echt cool von dir habe es hin bekommen...
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #14
Anfrage hab ich grad abgeschickt. Musste nur bei meinem "Avatar-Bild" einen Haken "reinklicken" und dann bestätigen .
Bis denn.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #17
E
Elmicho21
Punkte Reaktionen
3
Klingt eigentlich sehr interressant mal schauen ob es in meine Heiligen halle darf, wegen Freundschafts einladung danke werde dich auch auf meiner Frau adden.(Ps3)
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #18
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich hatte jetzt keine Zeit mich hier komplett einmal einzulesen, aber ich glaube das wurde noch nicht genannt. Am 07. Mai 2010 kommt mal wieder ein Strategiespiel raus. Leider nur für die PSP, aber besser als keins
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Headset für die Zukunft: Hallo.
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3?: Die meisten werden es zwar schon gefragt haben aber ich frage einfach nochmal,warum kommen keine Updates mehr für ps3 raus,das finde ich mies weil...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...