Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?
Diskutiere Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey echt cool von die danke hoffen wir einfach das beste ok?Und naja mal unter uns für eine Frau hast du echt ahnung.Abgefahren
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #21
E
Elmicho21
Punkte Reaktionen
3
Hey echt cool von die danke hoffen wir einfach das beste ok?Und naja mal unter uns für eine Frau hast du echt ahnung.Abgefahren
Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Headset für die Zukunft: Hallo.
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3?: Die meisten werden es zwar schon gefragt haben aber ich frage einfach nochmal,warum kommen keine Updates mehr für ps3 raus,das finde ich mies weil...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...