Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?

Diskutiere Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey echt cool von die danke hoffen wir einfach das beste ok?Und naja mal unter uns für eine Frau hast du echt ahnung.Abgefahren
  • Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? Beitrag #21
Hey echt cool von die danke hoffen wir einfach das beste ok?Und naja mal unter uns für eine Frau hast du echt ahnung.Abgefahren

• Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?

Anzeige

Thema:

Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?

Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3?: Die meisten werden es zwar schon gefragt haben aber ich frage einfach nochmal,warum kommen keine Updates mehr für ps3 raus,das finde ich mies weil...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Leperchaun
Oben