HtH auf Membersuche!

Diskutiere HtH auf Membersuche! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan HtH Sucht noch aktive Member ! Da der Clan erst wieder seit paar Wochen Aktiv ist sind wir nur in Socom vertreten, wir wollen das aber...
  • HtH auf Membersuche! Beitrag #1
A

Angerfist_1988

Punkte Reaktionen
0
Der Clan HtH Sucht noch aktive Member !
Da der Clan erst wieder seit paar Wochen Aktiv ist sind wir nur in Socom vertreten, wir wollen das aber Ändern und ihr könnt uns dabei helfen. Wir Suchen Member in allen Games. Squad-eröffnung ist bei uns kein thema sollte dieser noch nicht vorhanden sein.

Kommen wir mal zu uns:
- 2007 geründet und seit kurzen erst wieder Aktiv
- Zur zeit nur einen Socom Squad
-
- Nette Member die Aktiv sind

Zu Euch:
- Aktiv in den Games
- Skill sollte Gut sein, Gut++ wäre natürlich noch besser
- Mindestens 18 jahre alt sein.
- Headset für die Kommunikation
- Leader erfahrung aber kein muss ( Sollte es den Sqaud noch nicht geben und du einen erstellen willst)

Bei interesse einfach hier posten, mich im ICQ unter "641985124" oder im PSN "Angerfist_1988" kontaktieren.

MfG
Angerfist_1988

• HtH auf Membersuche! Beitrag #2
AW: HtH auf Member suche !

Werde ihr mal PUSHEN

Thema:

HtH auf Membersuche!

HtH auf Membersuche! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben