Battlefield : Bad Company 2 - Wie bekomme ist die letzte Waffe?

Diskutiere Battlefield : Bad Company 2 - Wie bekomme ist die letzte Waffe? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hei, hab da mal eine Frage. Die wäre: Wenn man auf Waffen und Gadgets geht sieht man ja alle Waffen... und die letzte Waffe die unten rechts, um...
  • Battlefield : Bad Company 2 - Wie bekomme ist die letzte Waffe? Beitrag #1
Ludi-Player

Ludi-Player

Punkte Reaktionen
4
Hei,
hab da mal eine Frage. Die wäre: Wenn man auf Waffen und Gadgets geht sieht man ja alle Waffen... und die letzte Waffe die unten rechts, um die zu kriegen muss man auf diese Veteran seite da gehen... ich bin darauf und hab mich da angemeldet und alles aber dann passiert auch nichts weiter...
kann mir jemand sagen wie bzw. was ich auf der seite machen muss...?

danke schonmal;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield : Bad Company 2 - Wie bekomme ist die letzte Waffe? Beitrag #2
AW: Waffe

es handelt sich um bad company 2? aber kann dir da net weiterhelfen sry

Thema:

Battlefield : Bad Company 2 - Wie bekomme ist die letzte Waffe?

Battlefield : Bad Company 2 - Wie bekomme ist die letzte Waffe? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben