Verkaufe PS3 "alte" Version

Diskutiere PS3 "alte" Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe hier meine PS3, 80 GB.... 3/4 Jahr alt 4 games sind dabei ; fifa 09, LBP, Mx vs. ATV, Singstar Vol.2 incl Micros dazu lege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 "alte" Version Beitrag #1
W

wicki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
verkaufe hier meine PS3, 80 GB.... 3/4 Jahr alt

4 games sind dabei ; fifa 09, LBP, Mx vs. ATV, Singstar Vol.2 incl Micros

dazu lege ich noch 2 Controller, wobei einer in DS3 ist.

bei interesse bitte unter [email protected] melden.

Preis VHB 220

LG

• PS3 "alte" Version

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 "alte" Version

PS3 "alte" Version - Ähnliche Themen

[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben