Suche MW2 Clan

Diskutiere Suche MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; mahlzeit suche ein anständigen clan,member sollten über 18 sein, homepage wär nich schlecht :) zu mir bin 25 komme aus berlin und zock mw2 jetzt...
  • Suche MW2 Clan Beitrag #1
squall03

squall03

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit suche ein anständigen clan,member sollten über 18 sein,
homepage wär nich schlecht :)
zu mir bin 25 komme aus berlin und zock mw2 jetzt seit es erschienen ist,zocke regelmäßig also ein aktiver member :D bin zur zeit prestige 3 rang 24 und hab ein kill von 20680 und tode 16855.bin kein cheater oder camper!.

wer noch leute sucht kann sich ja hier ma melden hätte da evtl 2 die auch noch ein clan suchen!!

• Suche MW2 Clan Beitrag #2
AW: Suche Mw2 clan

schau mal bei uns vorbei. Wir von sind ein "relativ" neuer Clan mit erfahrenden Leuten im Bereich Ego-Shooter / Clans. Ich bin mir nicht sicher ob wir was für dich währen ich kann nur sagen das wir zwar recht ernst an die Clan sachen ran gehen aber gleichzeitig das ganze mit Humor nehmen.

Wir sind überwiegend Leute über 18+ es gibt nur einen der jünger ist aber kurz vor dem Ausstieg wegen Inaktivität steht. Im großem und ganzem ein Clan der überwiegend locker ist aber auch mal ernst werden kann (müss) wenn es nötig ist.

Am besten schau mal auf unserer vorbei bei Interesse können wir gern ein paar Probe Runden zocken.

MFG Ghost von The Legacy

• Suche MW2 Clan Beitrag #3
AW: Suche Mw2 clan

Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler.

Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 12 Mitglieder.

Wir Zocken Call Of Duty 6

Wir machen Regelmäsig Training ,ClanWars ,FunWars und InterneClanWars und zocke auch in ps3 liga

wir haben folgende Vorraussetzung:
- Mindestalter 18 jahre
- Headset is Pflicht
- Aktivität (man sollte sich gelegentlich mal blicken lassen, muss nicht läglich sein, man kann auch mal ne woche fehlen, aber man sollte sich nicht anmelden und dann für 2 monate sich nicht mehr blicken lassen)
-aktvität auf der Clanpage, um sich über training udn CWs zu informieren.
-freundlichkeit und keine beleidigungen im oda ausserhalb des clans gegenüber anderen spielern

Trophy-Account Break_Bond_007 zocker name Tek9-SuperSniper

MFG Die Elite Soldaten

card.gif

Thema:

Suche MW2 Clan

Suche MW2 Clan - Ähnliche Themen

[PS4] GIS sucht Clan Partner: Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben