Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im UK-Store einkaufen
Diskutiere Im UK-Store einkaufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
Also ich hab ein riesiges Problem:
Wie ihr schon wisst in gestern das Stimulus Pack für Cod6 Mw2 Rausgekommen. Nun ich hab die Uk...
Also ich hab ein riesiges Problem:
Wie ihr schon wisst in gestern das Stimulus Pack für Cod6 Mw2 Rausgekommen. Nun ich hab die Uk Version von dem Spiel und bin im Uk Store und im Deutschen angemeldet. Jetzt hab ich gelesen dass man Deutsche Maps nicht mit dem uk spiel kombinieren kann, das heißt ich müsste diese Jetzt im Uk store kaufen. Das problem ist dass ich keine Kreditcarte habe. Jetzt wenn ich mir so eine 20Euro PSn Card hole und sie im Uk-Store einlösem, werden die Euro dann zu Dollar? oder habt ihr noch eine andere möglichkeit/Lösung wie ich an die Maps komme ohne Geil aus dem Fenster zu Schmeißen?
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus
Euer Bigbouse
Shit Shit shit. Ja und was jetzt? Das Problem dürften ja jetzt einige haben oder? Shared? was ist das und wie gehts?
Vielen dank für die schnellen antworten.
Hey Leute,
Ich denke ich hab was gefunden mit dem's Klappen könnte. Also meine Idee war einfach bei Amazon nach einer Uk-Psn Card schauen und wer hätts gedacht, es gibt eine hier der Link:
Ok vielen Dank führ eure Zahlreichen Tipps leute. Also gib es hier jemanden der mit mir dir Maps Shared?
Ich weiß man muss einem Vertrauen und den Account rauszugenben.
Wenn's hier femanden gibt der vllt Freundlicherweise jemanden anderem die Kosten ersparen will hier meine Msn addy: [email protected]
Wenn sich hier wirklich jemand findet wär ich wirklich bereit ein bisschen dafür bezahlen.
Hallo Erstmal die PSN Karte ist ja in Europa einlösbar also in allen Ländern.
Nur das Problem ist das man dann einen Neuen PSN Account erstellen muss.
Und des ist schon ein Gerangel mit den Ganzen Accounts...
wenn du einen uk-account erstellen willst, musst das ja noch mit dem postal code oder wie das da heißt regeln
hab nen us-account^^
Im UK-Store einkaufen Beitrag #12
C
Capricorner
Gast
Das ist ja alles voll umständlich mit den verschiedenen Acc´s :knockout: !
Könnten die von Sony nicht einfach einen generellen weltweiten 18er/uncut-Store einrichten? Ist mir alles irgendwie zu blöd mit den verschiedenen Länder-Stores.
Wenn das zum Schutz der jüngeren da sein soll, schön und gut. Aber wer will kommt eh an alles was er will, egal wie alt er ist.
Warum in drei Teufelsnamen müssen mir als voll ausgewachsenen, voll geistig reifen, autark handelnden und denkenden ü30-Zocker so´ne unnötigen Steine in den Weg gelegt werden?
Im UK-Store einkaufen Beitrag #13
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Betrifft ja nur uns deutsche, der Rest der Welt hat keine Probleme. Und da darfst Du dich wohl hauptsächlich bei unserer Regierung bedanken. OK Australien und einige arabische Länder haben auch noch einen Tick.
Shared mit mir jemand MW2 Maps?: Hey leute :)
Also ich hab das Problem, dass ich die Uk-Version von Mw2 besitzen und das dann ein Riesen ding wird mit dem Kaufen von dem Mappack...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all,
ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen:
Erst eine kurze...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...