Shared mit mir jemand MW2 Maps?

Diskutiere Shared mit mir jemand MW2 Maps? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute :) Also ich hab das Problem, dass ich die Uk-Version von Mw2 besitzen und das dann ein Riesen ding wird mit dem Kaufen von dem Mappack...
  • Shared mit mir jemand MW2 Maps? Beitrag #1
B

Bigbouse

Punkte Reaktionen
0
Hey leute :)

Also ich hab das Problem, dass ich die Uk-Version von Mw2 besitzen und das dann ein Riesen ding wird mit dem Kaufen von dem Mappack. Hat das schon jemand hinter sich und einem anderen dem er wirklich Vertrauen kann teilen? Das wäre wirklich ziemlich Cool wenn's hier jemanden gibt.

Vielen Dank im Vorraus.
Mfg euer Bigbouse

• Shared mit mir jemand MW2 Maps? Beitrag #2
AW: Shared mit mir jemand Mw2 Maps?

Hallo Bigbouse ich habe das Kartenpaket nicht da ich Gehört habe es Kostet 15,99 und hat nur 4-6 Karten
was mir ein Bisschen Teuer ist.

Hoffe konnte Helfen.

Thema:

Shared mit mir jemand MW2 Maps?

Shared mit mir jemand MW2 Maps? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ausversehen mir fifa 15 in ebay gekauft in der uk Version, und hab das gerade erst gesehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben