Nur noch Hosten möglich

Diskutiere Nur noch Hosten möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, ich komme mit folgendem mir absolut unerklärlichem Problem. In jedem PS3 spiel das ich Online Spielen möchte (z.b Fifa10,ssf4) ist...
  • Nur noch Hosten möglich Beitrag #1
J

jinzay

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich komme mit folgendem mir absolut unerklärlichem Problem.

In jedem PS3 spiel das ich Online Spielen möchte (z.b Fifa10,ssf4) ist es mir nur möglich spiele zu hosten. Wenn ich beitreten möchte Freezed das Game oder es ist schlichtweg nicht möglich "Kann nicht verbunden werden" Das spiel gegen Freunde funktioniert auch nur bedingt.

Dieses Problem tritt sowohl mit W-Lan als auch mit Lan auf. Ich habe alles mögliche was es an Tipps gibt zwecks Portfreigabe , Nat-Typ usw. ausprobiert und getestet. Ich komme nicht einmal mit Google zu einem Ergebnis.

Würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag machen kann.

BRz

• Nur noch Hosten möglich Beitrag #2
Hmm Hast du es mal Versucht Kabelos also

Einstellungen > Ganz unten Netzwerk Einstellungen > Einrichten > Dann musst die die WPA eingeben
Hast du Die eine Fritz Box oder so eine wie in der Werbung da steht auf der Unterseite die Nummer und dann gibste die da Ein und befolgst die Anweisungen. :)

Hoffe konnte Helfen.

Falls ich jetzt etwas Falsch verstanden habe tut mir leid ich kenn mich nicht so mit Internet und
computer Kramm aus ich lern das noch :)

Falls du Fragen hast Schick mir einfach eine Nachricht :)

• Nur noch Hosten möglich Beitrag #3
Wie gesagt habe ich es Per Kabel und auch im Wireless versucht. Ohne erfolg ;/

edit: Wäre auch gut zu erwähnen das ich eine Fritzbox besitze

• Nur noch Hosten möglich Beitrag #4
Ich meinte das du es Drahtlos Versuchst.
Ich hatte auch Probleme mit Kabel habe das dann Geändert und Jetzt Gehts :)

• Nur noch Hosten möglich Beitrag #5
Wireless = drahtlos. Hat er versucht. Ich würde tippen, das irgendwas mit deinen Interneteinstellungen am Router oder der Playstation nicht stimmt. Ich weiß, hilft Dir nicht viel, aber sonst weiß ich leuider nichts.

• Nur noch Hosten möglich Beitrag #6
genau das problem hab ich seit neustem auch! hab auch schon probiert ohne router aber ohne erfolg. Vielleicht weiss jemand abhilfe?!?

Thema:

Nur noch Hosten möglich

Nur noch Hosten möglich - Ähnliche Themen

Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben