Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie kann jemand mein Acc deaktivieren ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
ich möchte die Maps für mw2 jemanden sharen aber da kommt eine meldung das bereits 5leute aktiviert sind..
Und nun hat jemand der mein acc...
Wie kann jemand mein Acc deaktivieren ? Beitrag #1
Wie kann jemand mein Acc deaktivieren ? Beitrag #2
thedark
Punkte Reaktionen
18
einer der 4anderen müssen sich bei deinem psn anmelden dann auf konto verwaltung dann auf system aktivieren dann ps3 system dann spiele dann auf deaktiveiren
wenn der andere das tut gehen bei dem die sachen weg die er von dir bekommen hat
Ich hoffe, ich meine das richtige. Deine Sätze verwirren mich. :knockout:
Also wenn jemand dein Konto deaktivieren soll: muss er sich bei dir einloggen -> unter Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> PS3 System -> Spiel -> System deaktivieren
Wie kann jemand mein Acc deaktivieren ? Beitrag #4
thedark
Punkte Reaktionen
18
7_Ribery_7 schrieb:
Ich hoffe, ich meine das richtige. Deine Sätze verwirren mich. :knockout:
Also wenn jemand dein Konto deaktivieren soll: muss er sich bei dir einloggen -> unter Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> PS3 System -> Spiel -> System deaktivieren
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Kann meine PS3 Accounts nicht deaktivieren: Moin.Ich habe folgendes Problem.Ich habe meine letzte PS3 verkauft und habe alle Benutzer etc gelöscht. Nun habe ich eine neue bzw die von meinem...
Probleme mit meiner PS3: Hallo,
hab mir jetzt erst eine neue Ps3 gekauft mit 12 GB. Es gibt einige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wer mir dabei helfen könnte.
Ein...